16.02.2017, 21:00

Goldener Salon - Techno Tischtennis #5

Goldener Salon
Technotischtennis – der Trendsport im Stehen

Open: 21:00
-----------------
AK 3,-€

###

Ihr Sportgerät sieht aus wie eine normale Sitzgelegenheit. Doch mit dem für die Sportart eigens kreierten Schläger lassen sich unzählige Tricks vollführen.

Technotischtennis ist eine Mischung aus Skateboarding, Akrobatik, Jonglage, Breakdance und Parkour und doch gleichzeitig einzigartig.

Wer Technotischtennis einmal probieren will, benötigt nur einen Schläger mit runder Sitzfläche ohne Lehne. Dieser sollte zudem nicht zu schwer zum Hochheben sein. Ob man den Schläger durch die Luft wirbelt, auf ihm balanciert oder Breakdance-Kunststücke vollführt, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Daher werden auch ständig neue Tricks erfunden.

###

Mitspielen darf jeder!

Schläger und Bälle haben wir vor Ort; wer lieber mit eigenem Material spielt, kann natürlich Ausrüstung mitbringen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

After-Match-Party ab 00:00 Uhr

### LINEUP

Raoul Funkler (TECHNO&)
->

Rolando Calrissian (TECHNO&)
->

NL5
->

MC SGT. UNDERPANTS

###

Macht euch warm und kommt vorbei wenn es wieder heisst:
"ANBAUEN! NEUE RUNDE!"