02.10.2014, 23:55

Goldener Salon - Bass-Stübchen 02.10.2014

Nachdem uns die letzte Party mit Euch am 5. September riesigen Spaß gemacht hat, wollen wir nicht länger mit der nächsten Party warten: Donnerstag, am 02.10.2014 (praktischerweise ist der nächste Tag ja ein Feiertag), präsentiert Euch das Bass-Stübchen im Goldenen Salon wieder melodiöse, groovige und treibende Beats aus den Bereichen Tech-House, House, Deep-House und Minimal. Wir laden Euch ein zu einer Nacht, die mit runden Tanzfüßen endet – gepaart mit einem fetten Grinsen im Gesicht!

Da die Vorbereitungen für diese Party bisher leider unter keinem guten Stern standen, mussten wir kurzfristig mit Absagen einiger Künstler klarkommen. Deshalb steht die Party bisher unter dem Motto: Heiße Pladde & Friends.

Einer dieser Friends wird der Hamburger DJ und Produzent Frieder Behrens sein. Frieder zeichnet sich durch entspannte Deep-House-Klänge aus eigener Produktion aus, gepaart mit techy Tracks und viel Gefühl – beeinflusst durch sein Engagement als Musiker in einer Jazz-Band. Wir freuen uns schon sehr auf ihn und sein Set!

Wer am 05.09. das Set von Heiße Pladde mitbekommen hat, wird schon eine Ahnung haben, was ihn erwartet … dieses Mal gibt er zwei Sets voller melodiöser, schweißtreibender Beats zum Besten, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und schweißnasse Klamotten hinterlassen werden.

Wir freuen uns auf Euch!


Eintritt: 6,- €

---------------------------------------------------------------------------------------------

Frieder Behrens


---------------------------------------------------------------------------------------------

Heiße Pladde