29.10.2015, 21:00

Golden Pudel Club - EUPHORIE / PUDEL mit TELLAVISION (RELEASE-PARTY) und NEOPIT PILSKI

Flyer für: Golden Pudel Club - EUPHORIE / PUDEL mit TELLAVISION (RELEASE-PARTY) und NEOPIT PILSKI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
YO EVERYBODY, DIES IST EINE STARKE EUPHORIE IM PUDEL MIT 2 HEIßEN LIVEACTS! IM ANSCHLUSS KANN MAN SOGAR NOCH BLEIBEN UND WEITERTANZEN.

TELLAVISION (HAMBURG)
NEOPIT PILSKI (HAMBURG / LÜNEBURG)

(MONSTERHEART (WIEN) // FÄLLT LEIDER AUS WEGEN KRANKHEIT)

Die Hamburger Künstlerin Fee Kürten alias TELLAVISION dürfte vielen mittlerweile ein Begriff sein. Ihre beeindruckenden Shows haben sie weit über die Hansestadt hinaus bekannt gemacht. Im Moment ist sie auf USA-Tour (!) unterwegs, und wir freuen uns, sie zum dritten Mal in den Pudel einladen zu dürfen. Denn endlich kommt ihre neue Platte : "THE THIRD EYE" raus und das wollen wir gebührend mit einer Release-Sause zelebrieren. Lets be mystical!

THE THIRD EYE kann man auch hier schonmal hören:
https://karlrecords.bandcamp.com/album/the-third-eye

Als zweiten Act freuen wir uns auf NEOPIT PILSKI. „Wir machen behutsam dissonante Gitarrenmusik“, gesteht das Hamburger Duo Neopit Pilski. Dabei sind die Low Fidelity Kracher, die Stefan Ivanov und Simon Schmidt mit Gitarre und Schlagzeug durch pulsierende Kabel in stöhnende Verstärker jagen, alles andere als disharmonisch. Sie sind eben einfach nur roh.

Ivanov singt dann auf bulgarisch über „Der Drachen deiner Oma“ oder „Sowas wie ein Lied“, und das klingt dann wie eine von Sonic Youth inspirierte, verbotene Noise Band hinter dem Eisernen Vorhang.

Hier zu hören:

Anschließend lässt Ouchy - got hoes on call die Hundehütte tanzen.

Kommt zuhauf, ihr süßen Nachteulen.