21.12.2019, 23:00

Golden Pudel Club - Boris Dlugosch & Dietroiter

Flyer für: Golden Pudel Club - Boris Dlugosch & Dietroiter
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebes Hamburg, Kultur ist nicht nur eine Blume am Hut oder ein Beutel, nein, schütze und fördere deine Kulturschätze, bitte, verdopple den Kulturetat damit auch weiterhin grosse Talente sich in kleinen Butzen ausprobieren und wachsen können über die Jahre weil ein kurzes aufflakern im www das kanns net sein, das ist Köln! (Hier schelmisches grenzdebiles Grinsen einfügen bitte). Nix gegen Köln, sorry Herr Stockhausen, gruss an den WDR ;)

Mag am Tor zu Welt das Hanseatische Understatement, wenn sich Menschen wie Dieter "Dietroiter" und Boris Dlugosch durch jahrelanges ausprobieren auf Internationales Niveau hoch gespielt haben ohne das an die grosse Glocke zu hängen.

Ok, werden nun einige anmerken: "Die sind auch durch die Front Schule gegangen, das lernste so nicht beim DJ Führerschein Weiterbildungskurs vom Arbeitsamt" (DJ DSL zb. hat es getan, den DJ Führerschein dort ;)

Richtig, ein gute Schule hilft, besonders die, aber umsetzen und dran bleiben ohne sich zu verlieren im Dunst der vielen Möglichkeit, seinen eigenen Style finden, das ist die Grosse Kunst !

Und die beiden riechen auch immer so gut was besonders in der abgerockten Bumsbude am Hafen auffällt.

Soll wohl auch wieder blauen Smurf geben sagt Charlotte ;)

What a Sause, what a House !

Gut das das Leder Schüler Kontorhaus am Heidenkampsweg saniert wird endlich/ oder wurde, schon fertig?
Der rote Kinker! What a House, unterschätztes Baudenkmal !
https://de.wikipedia.org/wiki/Front_(Diskothek)

Ralf Köster, Hamburg, den 07. Dez 2019