01.11.2019, 20:00

Golden Pudel Club - Groovy Schüssel pres. Jeanette Trèsbien

Flyer für: Golden Pudel Club - Groovy Schüssel pres. Jeanette Trèsbien
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Musik von Jeanette Trèsbien ist eine Reise zum Mittelpunkt der Erde und eine Mondumrundung zugleich.
Ein Bewusstseinsstrom mit verwunschenen Tönen aus zeitlich und lokal entfernten Kulturen, die wir mit einem brodelnden, dampfenden, orange-roten Pappmache-Ufo bereisen.
Wir landen inmitten akustischer Volltreffer, waten durch atmende, spuckende, lebende Vulkan-Steppen und schlagen uns eine Gasse durch zugewucherte Wälder voll fantastischer Tiere. Die Geräusche um uns herum mal sweet und verführerisch, mal tribal treibend, mal krautig zappelnd, mal orientalisch mäandernd. So schräg, so schön, so gut