27.03.2015, 22:00

Gängeviertel - BassBotanik kommt in die Gänge!

Flyer für: Gängeviertel - BassBotanik kommt in die Gänge!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
<3 Liebe Freunde der BassBotanik <3


Weil die letzten Feiern mit Euch so wahnsinnig schön waren, weil immer noch nicht Sommer ist und weil ihr alle so schön tanzen könnt, möchten wir euch erneut einladen.
Am 27.03 kommt BassBotanik in die Gänge.
Auf 2 Dancefloors!
ab 22 Uhr gehts los!
Also kommt in die Puschen und lasst uns feiern!

Um euch eine Nacht voller Tanz, Trunk, Spaß und Musik zu bieten, greifen wir tief in die Trickkiste und polieren nochmal das Tanzparkett.
Es wird wie immer unsere Schnapsbar mit funky Eigenkreationen für den kurzen Durst am Start sein.

Für den richtigen Takt sorgen folgende Garanten:

HeyK (Goldenpineapple) /Berlin


Jucy Burns (Inner Circle Records) /Hamburg


Luko / Interelektrika (Fenou / Bwaf) /Hamburg


Fischplatte /Hamburg


Tom Eye (Deep Channel / Sternbrückenradio) /Hamburg


TheSilentSideOfAudiO´Max (Afterhour Sounds / Gedankenklang) /Berlin


Hose live / Berlin


Fils Rauscht & Doe(Mondmaler) /Hamburg


Electrobüro (BassBotanik) /Hamburg


Hari & Spielplatz (Plötzlich Musik / BassBotanik) /Hamburg/Berlin


Live painting: Robin Kowalewsky

Wie immer verfolgen wir mit unserer Veranstaltung keine ökonomischen Interessen! Wir möchten euch einfach eine schöne Party bescheren die jedem zugänglich ist und mit einer familiären Atmosphäre frohlockt.
Allerdings kostet so eine nette Feierei ja auch den ein oder anderen Taler, daher fänden wir Spenden ganz gut!

Wichtig: kommt früh, wenns voll is isses voll! Es wird keine Garderobe geben!


Wir freuen uns so sehr auf euch alle!
Love
Eure Botanikgang