01.04.2016, 23:00

Gängeviertel - Maschine brennt

Flyer für: Gängeviertel - Maschine brennt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Maschnine No. 3 widmet sich 2 elektronischen Urvätern des * underground, Torben Aschmons (Hamburger: Harburger, der alten Schule und Brian Dino, eine Chemnitzer Technoperle der 1. Stunde.)


Torben Aschmons, anno 1998 umtriebig als Epyx und schon seinerzeit berüchtigt für ohrenbetörende/ atemberaubende mixskills, berauscht mit ausgefeilt minimalem acid der alten Schule. Heute ist er musikalisch aktiv mit seinem Live-projekt *Die Seelen: Pop, Techno/ Electronic, Gothic-wave. Ein Mann mit viel Erfahrung und Charme!

Brian Dino hat Techno schon gelebt und bezeugt, als die Partys noch in Höhlen gefeiert wurden, vor 10.000 Jahren und früher. Oder in ehemaligen Schützenbunkern.
Meister-Jockey und Musik-Ultra mit fundierter knowledge, die die weiten Weiten der elektronischen Musik durchdringt und far beyond.
Lang gedienter Technosoldat und kultivierter Gentleman.

Zwei tolle Musiker also und genau passend für unsere Zwecke heut Nacht im Hobbykeller deines Vertrauens - eine reine Dj-Maschine, freilich eine mit viel Herz.