29.03.2014, 23:55

Fundbureau - 29.03.14 • Heimatmelodie w/ David Jach, Beatamines, Owlana Twins uvm.

Flyer für: Fundbureau - 29.03.14 • Heimatmelodie w/ David Jach, Beatamines, Owlana Twins uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Püntklich vor der Sommerpause dachten wir uns , wir laden 2 gute alte Bekannte zu uns ein, die sich letztes Jahr nicht gerade rar gemacht haben in der Musikszene. Schaut man sich nur mal ihr geniales Projekt mit den Dortmunder Philharmonikern an. Wir sind total erfreut, David Jach und Beatamines bei uns gemeinsam begrüßen zu dürfen. Wir versprechen euch ein Dj Set der Extraklasse.


"Aber halt" , rief etwas aus dem Wald. "Da kommen doch noch mehr" !!! War das eine Eule ? Das nachtaktive Geschöpf ? Tatsächlich ! Zum Anbruch der Dämmerung präsentiert es ihr geschmeidiges, glänzendes Gefieder, fokusiert ihr nächstes Ziel und breitet ihre Flügel aus, um ihren Flug durch die Nacht zu beginnen! Genau diese Eigenschaften haben sich die Owlana Twins angenommen. Durch unzählige gemeinsame musikalische Flüge durch die Nacht haben sich die sympathischen Mädels aus Magdeburg 2013 zusammen geschlossen, um ihren "Nachtflug" gemeinsam mit gleichgesinnten Nacht- und Musikliebhabern in den Clubs zu erleben.


Nicht fehlen dürfen natürlich die üblichen "Verdächtigen" aus Hamburg und dessen kunterbunter Dj Welt .


Line Up :


♥ David Jach & Beatamines (Keno Rec./Kittball/Dresden/Erfurt)
https://www.facebook.com/djdavidjach

https://www.facebook.com/beatamines.live


♥ Owlana Twins (Ahoi Rec. / Magdeburg)
https://www.facebook.com/OwlanaTwins


♥ Christoph Friedmann (Fairytale/Schwarzes Gold)
https://www.facebook.com/christophfriedmannmusic



♥ Stereosphere (Stille Wasser)
https://www.facebook.com/StereoSphere


♥ Dimo (Abrakadabra)
https://www.facebook.com/dimoabrakadabra


♥ Mikah (Heimatmelodie/Tächno)
https://www.facebook.com/MikAHHeimatmelodie


♥ Son.Goku (Rennbahn Rec.)


♥ Maeicis (Heimatmelodie)
https://www.facebook.com/maeicis



Visuals by Visual Skippers ♥


Auf die Tanze fertig los!
[Lasst euch treiben, lasst euch feiern, lasst uns tanzen ♥]