28.03.2015, 22:00

Freiraum - Deep Channel session 2

Flyer für: Freiraum - Deep Channel session 2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hey liebe Freunde,

nachdem die erste Deep Channel session schon tiptop angelaufen ist , habe ich mich entschlossen, das Ganze im Freiraum zu wiederholen und eben auch in meinen Geburtstag am 29. März reinzufeiern,
bei kuschliger Atmosphäre, Deephouse, Techhouse & Techno Sounds von befreundeten lokal Djs ...
Ich würde mich sehr freuen ein paar bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen .. fühlt euch for free eingeladen .. mfg Tom ;)

lineup:

Alex Toomanyfaces | Heartbeats


Jens Klein b2b Tom Eye | Deep Channel


Mike Shalla b2b Einfach Paul | Envelope Records

♫ https://hearthis.at/einfach-paul/

Norg | Tekkno Ist Grün
♪ https://hearthis.at/tpcbkmb7/?language=de

Niklas Schweig | Luxzess


Dänzel | pong.fm


Christian Kuhlmann | Rappelkiste