26.11.2021, 22:00

Frau Holle - Frau Freitag w/ Ady Toledano (RIOT Berlin) I DerAlinea I Cosmokat

Flyer für: Frau Holle - Frau Freitag w/ Ady Toledano (RIOT Berlin) I DerAlinea I Cosmokat
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der aus Tel Aviv stammende und in Berlin lebende Ady Todelano ist eine der beständigsten Kräfte in der queeren Szene der deutschen Hauptstadt. Bekannt für seine langen Sets, die verschiedene Genres und Energieniveaus kombinieren, ist er regelmäßig DJ auf Partys des Kalibers von Cocktail d'Amore, Buttons, TrashEra, Lab.Dance, RIOT. Ady ist auch in renommierten Clubs wie Tresor in Berlin, Alphabet in Tel Aviv und Good Room in New York zuhause.

AK 10,00 €
_________________________________
Ady Toledano (Riot Berlin)

DerAlinea (Dunkelheit, Katz&Kauz, Frau Holle)

Eintritt ausschließlich für Geimpfte mit vollständigem Impfschutz und Genesene (2G)
freie Platzwahl
keine Mindestabstände
Tanzen ist auch ohne Maske erlaubt
Einlass nur unter Vorlage eines gültigen Impf/Genesenen-Nachweis und eines Lichtbildausweises, wobei die zweite Impfung mindestens zwei Wochen her sein muss.
---------------------------------------------------------------
"Das Schicksal von Nazis ist mir komplett gleichgültig; ob sie hungern, frieren, bettnässen, schlecht träumen usw. geht mich nichts an. Was mich an ihnen interessiert, ist nur eins: daß man sie hindert, das zu tun, was sie eben tun, wenn man sie nicht hindert."
(Wiglaf Droste)