26.09.2020, 21:00

Frau Holle - Frau Samstag w/ Gunnar Stiller (Upon You Records)

Flyer für: Frau Holle - Frau Samstag w/ Gunnar Stiller (Upon You Records)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Frau Holle freut sich auf einen echten Stargast aus Berlin. Gunnar Stiller prägt seit Jahren den Ruf der Hauptstadt als Hochburg der elektronischen Musik mit. Er war Resident-DJ in der legendären Bar 25 und ist heute regelmäßig im Watergate und bei den HomeSweetHome-Sessions zugange. Auch Festivals sind sein Ding, er spielte beispielsweise schon beim Sonar-Festival in Barcelona, beim Amsterdam Dance Event und bei SonneMondSterne.

Gunnar Stillers Stil bewegt sich gekonnt zwischen House und Techno, eingebettet in eine reduzierte Deepness und charakteristische funky Basslines. Nach ersten Erfolgen bei Voltage Musique kam im November 2009 sein erster Track für sein Haus- und Hof-Label Upon You Records heraus. Der Beginn einer erfolgreichen Partnerschaft.

Wir freuen uns ihn zusammen mit unseren Haus- und Hof-DJ's DerAlinea und Hafenkande präsentieren zu können.

Line Up:

Gunnar Stiller
http://www.uponyou-records.com/artists/gunnar-stiller


DerAlinea


Hafenkande


Bitte beachtet folgende Dinge:

dies ist keine Tanzveranstaltung
achtet auf unsere Hygienehinweise vor Ort.
Einlass begrenzt aufgrund der derzeitigen Situation

Kein Platz für Rassismus, Homophobie, Sexismus und jeglicher Art von Belästigung! no hate - just love

Wer meint, rumzumackern, rechtes Gedankengut mitzubringen oder sich sonstwie gegen eine diverse Gesellschaft stellen zu müssen, möge bitte implodieren oder irgendwann aufwachen und feststellen: Eure menschenverachtende Haltung macht einsam. Bei uns kommt Ihr vor allem nicht rein.