25.09.2021, 22:00

Frau Holle - Frau Samstag w/ vom Feisten I DerAlinea I Leo Wiedemann

Frau Samstag meets Criminal Bassline
AK: 10,00 ,-
******************************************
VOM FEISTEN (Criminal Bassline)
DER ALINEA (Dunkelheit I Katz & Kauz)
LEO WIEDMANN
---------------------------------------------------------------
Eintritt ausschließlich für Geimpfte mit vollständigem Impfschutz und Genesene (2G)
freie Platzwahl
keine Mindestabstände
Tanzen ist auch ohne Maske erlaubt

Einlass nur unter Vorlage eines gültigen Impf/Genesenen-Nachweis und eines Lichtbildausweises, wobei die zweite Impfung mindestens zwei Wochen her sein muss.
---------------------------------------------------------------
"Das Schicksal von Nazis ist mir komplett gleichgültig; ob sie hungern, frieren, bettnässen, schlecht träumen usw. geht mich nichts an. Was mich an ihnen interessiert, ist nur eins: daß man sie hindert, das zu tun, was sie eben tun, wenn man sie nicht hindert."
(Wiglaf Droste)