19.06.2022, 08:00

Frau Holle - Sinus-Frühclub invites Ash Roy

Flyer für: Frau Holle - Sinus-Frühclub invites Ash Roy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hallo ihr Frühaufsteher_innen!

Nach einem Jahr ohne eine Sinus-Party ist die Durststrecke überwunden,
Wir melden uns zurück, und zwar mit einer Premiere: Zum ersten mal Frühclub, zum ersten mal in der Frau Holle!

Als musikalischen Leckerbissen haben wir niemand geringeren als Soupherb Records-Boss Ash Roy eingeladen,
wer Ash kennt: kommt.
Wer Ash nicht kennt: Checkt Ash kurz Aus - und kommt dann auch.

Außerdem freuen wir uns daß Sinus-Mitgründerin Melissa Francis ihren Weg zurück hinter Das Pult findet, darauf haben wir sehr, sehr lange warten müssen. Aber nun ist die „Princess of Candyland“ ja wieder da, alles wird gut!

Oli Hänzon und Reduzida treten zum ersten mal B2B an, was uns da musikalisch erwartet? Keine Ahnung, das wissen die beiden selbst auch erst kurz vorher, aber der eine von den Beiden hat sich den Begriff „Prog´N´Roll“ für euch ausgedacht.

Last, but not least gibt sich Sinus Neuzugang Arne Jungberg die Ehre,
an dieser Stelle nochmal Willkommen, Arne! Als Debutant eröffnet Arne das Spektakel.

Wir freuen uns derbe euch alle wieder zu sehen, mit euch zu schwitzen, zu tanzen, lachen ausrasten!

Bis Sonntag Hasen!