18.09.2021, 22:00

Frau Holle - Meeronauten Musik w/ Pay Kusten I Ex-Mono I Moiselle I Andreas Balicki | Gordano

Infos zur Party davor nur hier: https://t.me/meeronauten

Die Party danach. Wir freuen uns auf die Momente, in denen der nächtliche Partynebel durch beschlagene Fenster abgeschnitten wird, an denen die Festival Geschichten der letzten Wochen hinunterlaufen. Die DJs der Meeronauten Crew spielten u.a. auf dem About You Pangea Festival, auf dem 3000Grad und Bachblyten Festival und werden am Samstag nach einer Velotour durch Hamburg in der Frau Holle einkehren.

Die Meeronauten sind Teil einer bezaubernden Crew, die auch außerhalb eines sehr besonderen Festivals mit euch auf Tauchreise gehen will. Unerwartet und doch harmonisch verschwimmen zwischen den Sets der DJs die Stilgrenzen zwischen Slow Rave, Ethnic und Organic House sowie Melodic Techno.

Was entsteht, ist das schönste auf der Welt: ein zauberschönes Lächeln in euren Gesichtern, wenn wir auf den Rändern der Milchstraße tanzen und uns zu rufen „Anziehen und Ausflippen“.

Andreas Balicki


Gordano


Moiselle


Pay Kusten b2b Ex-Mono




Meeronauten
https://t.me/meeronauten

https://meeronautenmusik.bandcamp.com
https://www.true-crew.de/crews/meeronauten/
https://open.spotify.com/playlist/2jD0swaksnhgWQAuETH4gn

________________________________________
AK: 10,-

Eintritt ausschließlich für Geimpfte mit vollständigem Impfschutz und Genesene (2G)
freie Platzwahl
keine Mindestabstände
Tanzen ist mit Maske erlaubt , bringt bitte eine Maske mit!

Einlass nur unter Vorlage eines gültigen Impf/Genesenen-Nachweis und eines Lichtbildausweises, wobei die zweite Impfung mindestens zwei Wochen her sein muss.

Kein Platz für Rassismus, Homophobie, Sexismus und jeglicher Art von Belästigung! no hate - just love