18.09.2020, 21:00

Frau Holle - Frau Freitag w/ Dirty Dominguez & Matiso

Flyer für: Frau Holle - Frau Freitag w/ Dirty Dominguez & Matiso
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Frau Freitag freut sich auf folgendes Lineup:

Dirty Dominguez (Art & Brothers)


Matiso (Aviary Recordings)


Wir freuen uns auf ein erstes Stelldichein mit Dirty Dominguez in der Holle. Als Teil des Live-Duos Days of Haze, bei dem Afro House und Downtempo auf E-Gitarre trifft, geht es meist melodischer zur Sache, als Teil der Bizzarro Universe Crew mischen sich treibende Basslines und 80s und early 90s Vibes dazu. Immer nach vorne, ohne den Hang zur Melodie zu verlieren, hat er auch immer ein paar Überraschungen in seinem Repertoire.

Musikalisch geleitet durch den Abend der Frau-Holle-Mensch der ersten Stunde: Matiso. Mit Deinem melodisch-progressiven House-Sound hast Du uns längst in Deinen Bann gezogen und wir sagen: Schön, das Du mal wieder bei uns bist!

Bitte beachtet folgende Dinge:

dies ist keine Tanzveranstaltung
achtet auf unsere Hygienehinweise vor Ort.
Einlass begrenzt aufgrund der derzeitigen Situation

Kein Platz für Rassismus, Homophobie, Sexismus und jeglicher Art von Belästigung! no hate - just love

Wer meint, rumzumackern, rechtes Gedankengut mitzubringen oder sich sonstwie gegen eine diverse Gesellschaft stellen zu müssen, möge bitte implodieren, einsam auf dem Sofa bleiben oder irgendwann aufwachen und feststellen: Eure menschenverachtende Haltung macht einsam. Bei uns kommt Ihr vor allem nicht rein.