08.08.2020, 21:00

Frau Holle - Frau Samstag w/ Martin Landsky

Flyer für: Frau Holle - Frau Samstag w/ Martin Landsky
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Martin Landsky lebt und atmet seit fast drei Jahrzehnten Underground House und Techno. Sicher, als er Anfang der achtziger Jahre anfing, spielte er hauptsächlich vor Schulfreunden, aber Tanzmusik und DJing hatten ihn bereits in ihren Bann gezogen, und das war seitdem so. Nachdem er mit hausgemachten Mixtapes experimentiert und in lokalen Crews Breakdance gemacht hatte, kamen House und Techno in seine Hamburger Heimatstadt und er verliebte sich sofort. Martin war bald einer der Ersten, die diese neuen elektronischen Sounds spielten, und hatte sogar seine eigene Nacht im legendären Front Club, wo er für seine frische Auswahl bekannt wurde. Jetzt, Jahre später, gibt es kaum einen Club oder ein Festival auf der Welt, für das er keine Schlagzeilen gemacht hat.

Frau Samstag präsentiert:

Martin Landsky
David Bucka
mould

Wie ihr wisst, dürfen wir aufgrund der aktuellen Hygienegesetze die Frau Holle nicht wie gewohnt betreiben. Also rücken wir etwas weiter auseinander und öffnen mit dem passenden Hygienekonzept die Türen auch am Freitag für Euch

Bitte beachtet folgende Dinge:
dies ist keine Tanzveranstaltung
achtet auf unsere Hygienehinweise vor Ort.
Einlass begrenzt aufgrund der derzeitigen Situation

Kein Platz für Rassismus, Homophobie, Sexismus und jeglicher Art von Belästigung! no hate - just love
______________________________________________________
Doors: 09 pm