06.11.2021, 22:00

Frau Holle - Frau Samstag w/Ralf Kollmann (Mobilee)

Flyer für: Frau Holle - Frau Samstag w/Ralf Kollmann (Mobilee)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
AK 12,00 €
_________________________________

Ralf Kollmann (mobilee)


DerAlinea (Dunkelheit, Katz&Kauz, Frau Holle)


Andy's Echo live (Mukke, 3000 Grad, Katz&Kauz)


Propellar live (Katz&Kauz)



Eintritt ausschließlich für Geimpfte mit vollständigem Impfschutz und Genesene (2G)
freie Platzwahl
keine Mindestabstände
Tanzen ist auch ohne Maske erlaubt
Einlass nur unter Vorlage eines gültigen Impf/Genesenen-Nachweis und eines Lichtbildausweises, wobei die zweite Impfung mindestens zwei Wochen her sein muss.
---------------------------------------------------------------
"Das Schicksal von Nazis ist mir komplett gleichgültig; ob sie hungern, frieren, bettnässen, schlecht träumen usw. geht mich nichts an. Was mich an ihnen interessiert, ist nur eins: daß man sie hindert, das zu tun, was sie eben tun, wenn man sie nicht hindert."
(Wiglaf Droste)