03.04.2022, 08:00

Frau Holle - Frühclub w/ Secret Acts

Flyer für: Frau Holle - Frühclub w/ Secret Acts
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
SECRET ACTS


10,00 €
Eintritt ausschließlich für Geimpfte mit vollständigem Impfschutz und Genesene (2G+) plus Testung
freie Platzwahl
keine Mindestabstände
Tanzen ist auch ohne Maske erlaubt
Einlass nur unter Vorlage eines gültigen Impf/Genesenen-Nachweis und eines Lichtbildausweises, wobei die zweite Impfung mindestens zwei Wochen her sein muss.
---------------------------------------------------------------
"Das Schicksal von Nazis ist mir komplett gleichgültig; ob sie hungern, frieren, bettnässen, schlecht träumen usw. geht mich nichts an. Was mich an ihnen interessiert, ist nur eins: daß man sie hindert, das zu tun, was sie eben tun, wenn man sie nicht hindert."
(Wiglaf Droste)