02.10.2021, 22:00

Frau Holle - Frau Samstag w/ Solvane (Stil vor Talent, Ritter Butzke) I DerAlinea (DNKLHT I Katz & Kauz)

Frau Samstag meets Ritter Buttzke
AK: 10,00 ,-
******************************************
SOLVANE
(Stil vor Talent, 3000 Grad, Ritter Butzke)

https://www.facebook.com/solvanemusic/
support: DerAlinea (Dunkelheit, Katz & Kauz)

Cosmokat (Katz&Kauz,Frau Holle)

Leidenschaft ist der rote Faden durch alle Aktivitäten Solvanes. Seine emotionalen und musikalisch vielseitigen DJ-Sets sind es, die ihn auf die größten Bühnen bringen – vom Burning Man Festival bis zur Fusion, von den europäischen Metropolen London, Paris und Istanbul bis nach Australien, Asien und in die USA.
Die Bühne kennt der Berliner Musiker schon aus frühester Jugend – er spielte in Bands, bis er schließlich mit Anfang 20 sein Faible für elektronische Musik entdeckte. So ist nicht nur seine Liebe zur Bühne schnell erklärt, sondern auch der Einfluss verschiedener und immer neuer Stilrichtungen auf seine Musik. Die Verbundenheit zur Wahlheimat bleibt: In Berlin spielt er nicht nur regelmäßig bei seiner Residence im Ritter Butzke, es entstehen auch seit über 10 Jahren immer neue Tracks supported von namhaften Acts wie Claptone, Kollektiv Turmstraße oder auch Acid Pauli.
2016 eroberte Solvane erstmals die Top 20 Electronica Charts auf Beatport und ist gekommen, um zu bleiben: Regelmäßig werden seine Tracks mit Top-Platzierungen belohnt. Über zahlreiche Singles und EPs unter anderem auf Labels wie „Light My Fire“ und „Ritter Butzke Studio“ fand er er im August 2017 den Weg auf Oliver Koletzkis Label „Stil vor Talent", wo er bis heute gesigned ist
---------------------------------------------------------------
Eintritt ausschließlich für Geimpfte mit vollständigem Impfschutz und Genesene (2G)
freie Platzwahl
keine Mindestabstände
Tanzen ist auch ohne Maske erlaubt
Einlass nur unter Vorlage eines gültigen Impf/Genesenen-Nachweis und eines Lichtbildausweises, wobei die zweite Impfung mindestens zwei Wochen her sein muss.
---------------------------------------------------------------
"Das Schicksal von Nazis ist mir komplett gleichgültig; ob sie hungern, frieren, bettnässen, schlecht träumen usw. geht mich nichts an. Was mich an ihnen interessiert, ist nur eins: daß man sie hindert, das zu tun, was sie eben tun, wenn man sie nicht hindert."
(Wiglaf Droste)