02.09.2022, 23:00

Frau Holle - Nachtclub w/ Doc Ollinger ( Audio:Punx ) I Klette&Dänzel I The A&R`s

Flyer für: Frau Holle - Nachtclub w/ Doc Ollinger ( Audio:Punx ) I Klette&Dänzel I The A&R`s
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Hallo ihr Lieben!

Es ist draußen nicht mehr so heiß, Zeit für eine heiße Nacht im Club! Diesmal mit einem ganz besonderem Freund und Wegbegleiter der Tontechnik-Abteilung unseres Hauses.

Unter dem Namen „Doc Ollinger“ kennt man ihn vor allem als Teil des Live-Duos „AUDIO:PUNX“. Doch auch als Solo-Künstler reist der in Oldenburg geborene Wahlhamburger seit über 20 Jahren durch zahlreiche nationale und internationale Clubs.

In seinen vielseitigen Sets und Produktionen ist die lebenslange Liebe und Leidenschaft zur Musik unüberhörbar. Spielerisch – und ganz bewusst genreübergreifend – verknüpft er die vielen verschiedenen Facetten der elektronischen Musik miteinander. Dadurch entstehen immer wieder einzigartige und energiegeladene Momente, die seine persönliche Handschrift als Musiker mittlerweile ganz maßgeblich prägen.

Auf die Frage nach der Einstellung zu seinen Auftritten antwortet er:
„Meine Priorität ist, Musik auf das Wesentliche zu reduzieren – auf den Augenblick, in dem es einfach nur noch allen Spaß macht. Ohne unnötige Grenzen oder Prinzipien.“

Abgerundet wird die Nacht durch die Hamburger Rave-Veteranen Klette&Dänzel sowie durch die Premiere des brandneuen DJ-Duo´s "The A&R´s",


Lineup:

DOC OLLINGER ( AUDIO:PUNX )
Cirque du Son I Zaubermilch Records


KLETTE&DÄNZEL
Universum Alltona


THE A&R´S
Sinus Recordings