01.10.2021, 22:00

Frau Holle - Frau Freitag w/Gel Abril (Get Physical) I Dilby (Mother Rec. | Bondage Music | Ben Tov (Africa Burn)

AK 10,00 €
****************************************
Gel Abril Brizman gehört neben Shlomi Aber und Guy Gerber zu den einflussreichsten Protagonisten der israelischen Musikszene. 2012 belegete er bei Resident Advisor Platz 3 in der Kategorie der "Most Charted Artists". Gel Abril lebt seit einiger Zeit in Berlin und zählt, auch durch seine Veröffentlichungen, zum Beispiel bei Ovum Recordings, Get Physical Music, Moon Harbour, mobilee records, Suara, Be As One Imprint und RAWAX, auch hier zu den prägenden Künstlern der Szene.
*************************************
Der ursprünglich aus Neuseeland stammende Dilby erobert die House-Musikwelt mit seinem einzigartigen Deep- und Tech-House-Sound im Sturm. Seine Originalproduktionen und Remixe landen regelmäßig in den Top 100 Charts auf Beatport und seine Musik ist auf einer Reihe von fantastischen Plattenlabels zu finden, darunter Mother Recordings, Bondage Music, Glasgow Underground, Deeperfect, Toolroom und viele mehr. Dilbys Musik ist regelmäßig in den Charts und wird von Top-DJs gespielt, von Legenden wie Danny Tenaglia und DJ Sneak bis hin zu modernen Vorreitern wie Maceo Plex, Claptone und Hot Since 82.

Line up:
Gel Abril (Get Physical I Israel)
Ben Tov (Africa Burn I Cape Town)
Dilby (Mother Rec. Bondage Music)

Eintritt ausschließlich für Geimpfte mit vollständigem Impfschutz und Genesene (2G)
freie Platzwahl
keine Mindestabstände
Tanzen ist auch ohne Maske erlaubt
Einlass nur unter Vorlage eines gültigen Impf/Genesenen-Nachweis und eines Lichtbildausweises, wobei die zweite Impfung mindestens zwei Wochen her sein muss.
---------------------------------------------------------------
"Das Schicksal von Nazis ist mir komplett gleichgültig; ob sie hungern, frieren, bettnässen, schlecht träumen usw. geht mich nichts an. Was mich an ihnen interessiert, ist nur eins: daß man sie hindert, das zu tun, was sie eben tun, wenn man sie nicht hindert."
(Wiglaf Droste)

no hate - just love