02.04.2026, 20:30

Fabrik Im Gängeviertel - Medibüro Soliparty

Liebe Menschen!
Das Medibüro feiert wieder Soli-Party und möchte dich dabei haben! Wir setzen uns für die medizinische Versorgung von Menschen ohne Krankenversicherung ein und sammeln dafür Spenden bei der Veranstaltung. Gemeinsam mit euch wollen wir mit einigen Live-Acts in den Abend starten und dann für den guten Zweck ins lange Osterwochenende tanzen!
LIVE:
FINN MORIZ
HANSI24
MONARIK

DJ:
ESHOT
KYCYC
SOULINDARITY
DJ FRANZI
NATALOX
IAN PILOSA
TWNIKK