03.09.2022, 14:00

Elbdeich e.V. - Technotischtennis OpenAir @ Elbdeich e.V.

Flyer für: Elbdeich e.V. - Technotischtennis OpenAir @ Elbdeich e.V.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Viele Sagen die SoKo Kickloch Allstars und Sgt. Underpants wären ziemlich abgehoben seitdem sie nur noch auf Megafestivals in Brasilien und Monaco Technotischtennis Gigs machen.

Das stimmt aber so nicht;
es ist lediglich so, dass DJ NILZ seinem alten Schulfreund David Guetta noch etwas schuldig war und diese alte, alte Rechnung nun endlich beglichen werden konnte.

Ab sofort gibt es SoKo Kicklochs TechnoTischtennis wieder in seiner gewohnten Form:

Off-Location, billige Deko und kaum wahrnehmbare Promo. Und natürlich standardmäßig mit Kippe im Maul.

Falls ihr Bock auf den Underground-Flavor habt, kommt gerne am 3. September in die völlig unbekannte Alte Schule in Moorburg.
Dort haben wir uns beim Elbdeich e. V. eingeladen, um mal wieder in völliger Abgeschiedenheit zusammen zu bringen, was zusammen gehört:
Topspins und Gewummer.

Die Loca ist tatsächlich etwas far-out, also überlegt euch wie in hin kommt und packt paar Stullen ein. Drinks gibt es vor Ort.

Wer mit dem Fahrrad anreist, kann sich der TTT-Reisegruppe anschließen. Abfahrt ist um 12:00 Uhr am Alten Elbtunnel (Südseite). Vielleicht haben wir sogar Musik dabei.

----

> Gespielt wird wie immer im RUNDE-Modus.

>> Jeder kann und darf mitspielen

>>> Natürlich gibt es wieder sagenhafte Gewinne.

>>>> Schläger haben wir genug vor Ort - eigene können auch mitgebracht werden!

----

Lineup:

> NL5


> Raoul Funkler


----

START: 14:00
TURNIER: 14:00 - 17:00
OPEN AIR RAVE: 17:00 - 22:00
Danach geht's bei Bedarf Indoor weiter.

----