30.05.2014, 19:00

Edelfettwerk - Invitation to DADA LAND /w DADA LIFE ab 16+

Flyer für: Edelfettwerk - Invitation to DADA LAND /w DADA LIFE ab 16+
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Veranstaltung beginnt um 19:00!!
Die Veranstalung ist wie ein KONZERT und endet somit um 24:00

ABENDKASSE 30€

Headliner:
Dada Life

Support by
New World Sound
Digital Toys


Viele erinnern sich sicherlich noch an das letzte mal als Dada Life in Hamburg waren.
Viele Tage danach war es noch ein Gesprächsthema wie geil diese Veranstaltung war.
21.000 youtube plays sprechen u.a. für sich :)
http://www.youtube.com/watch?v=BNj2X6N1SD8
Selbst das Edelfettwerk schwärmte von dieser Veranstaltung.
Beschreiben kann man es kaum. Das musste man erlebt haben.
Diese Party war ein Highlight 2013 und mit der nächsten Party wollen wir versuchen dies zu toppen.
Dieses mal haben wir nicht Dada Life im Edelfettwerk, dieses mal präsentiert Dada Life, DADA LAND im Edelfettwerk.
Lasst euch überraschen was dies bedeutet.
Freut euch auf eine Party die das Highlight für 2014 wird.

New World Sound
Ab heute ist es OFFIZIELL. New World Sound sind unser Support für Dada Life. Die beiden Australischen Brüder haben aktuell ihren Track THE BUZZ (Doorns Rec) in den Top 10 und Tracks wie Flute sind vielen ein Begriff. Weitere Releases findet man u.a. auf Avicii's Label Le7els. Festivals wie TomorrowWorld werden dieses Jahr nur eine von vielen Stationen der beiden Aufsteiger sein.

Bei gutem Wetter wird zusätzlich der Beachclub mit Grillstation eröffnet. Leckere Grillwürstchen und gegrilltes Fleisch sorgen dafür das keiner mit leerem Magen feiern muss.

Neben Co² Kanonen & Guns, Konfetti-Lametta, Lasern, Sektdusche, Bananen u.v.m. bieten wir als Special dieses mal
die größte Kissenschlacht die es in Hamburg gegeben hat.

für Tischreservierungen (Ersetzt nicht den Eintritt)
[email protected]

ab 19:00 Uhr
Edelfettwerk
Schnackenburgallee 202,
22525 Hamburg