29.10.2021, 22:00

Edelfettwerk - [SOLD OUT] Somnambul 2021 - Halloween Edition

Flyer für: Edelfettwerk - [SOLD OUT] Somnambul 2021 - Halloween Edition
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das Event ist ausverkauft, es gibt keine Abendkasse!

In Übereinstimmung mit den aktuellen behördlichen Anforderungen in Hamburg, Zutritt ausschließlich für
geimpfte oder genesene Personen in Verbindung mit entsprechendem amtlichen Nachweis.



Wenn die Tage kürzer sind und die Nächte länger und der Herbst Einzug gehalten hat, begehen wir uns jährliches Ritual und begeben uns für eine Nacht in den Somnambul-Schlafwandler-Modus. So war es zumindest in den Jahren vor 2020.
Noch ein wenig ungläubig und dennoch voller Vorfreude verkünden wir nun, dass die diesjährige Halloween Somnambul stattfinden wird. Angepasst an das aktuelle Geschehen wird es eine 2-G-Variante sein, das heißt dass ausschließlich geimpfte und genesene Personen teilnehmen dürfen. Zudem werden wir in den Gästezahlen eingeschränkt sein, da im Edelfettwerk anstehende Brandschutzarbeiten ausgeführt werden. So stehen uns in diesem Jahr ‚nur’ 2 Floors zur Verfügung, auf denen uns dafür aber die Crème de la Crème des Progressive Trance erwartet und uns in freudiger Erwartung verharren lässt. Und da es sich für uns wie ein Neustart anfühlt, wird es ein weiteres Novum geben, denn die Veranstaltung wird an zwei Tagen stattfinden und über das Wochenende gehen. Hier können für den gewünschten Tag, Freitag oder Samstag, Tickets erworben werden. So oder so, diese Somnambul wird in Erinnerung bleiben.

Wer möchte kann in Verkleidung kommen aber ist natürlich kein "Muss"! Jeder wie er mag. Gilt auch für den Freitag.

——————————————
SOMNAMBUL HALLOWEEN EDITION
Psychedelic Progressive Trance
——————————————

TICKETS FÜR FREITAG!
LIVEACTS FREITAG:

FABIO FUSCO (SpinTwist Rec.)

PHAXE (SpinTwist Rec.) DENMARK

VEGAS (Season Bookings) BRAZIL

ATYPE (7sd Rec.)

———
DJs
JUNIOR (Upward Rec.)

PLUS ONE (Audioplay)

VITOR FALABELLA (SpinTwist Rec.) BRAZIL


BlueSpacE (IONO Music)

RAVEN (Dance!toTrance)
https://hearthis.at/raven/
MATZEN DAYKIN (100%Proggy/Juice)

——————————————

TICKETS FÜR SAMSTAG!
LIVEACTS SAMSTAG:

FABIO FUSCO (SpinTwist Rec.)

RANJI (Blue Tunes Rec.) ISRAEL

AUDIOMATIC (SpinTwist Rec.)

NOK (Blue Tunes Rec.)

———
DJs
BENNI MOON (SpinTwist Rec.)

CRIS AUGUST (Blue Tunes Rec.)

SCHKM (7sd Rec.)



DEAN VIGUS (GreenTree Record & ov-silence.Music)

DJane JEN (7sd Rec.)

TWENTY4HOUR (Elemental Mov Rec.)
https://m.
——————————————
Deco:
BUJU
YUSENDECO
FULL COLOUR LASERSHOW
VISUALS + PROJECTIONS
——————————————
Eintritt / Tickets
VORVERKAUF: www.ticket-planet.com Abendkasse: keine
Einlass ab 18 Jahren - ohne Ausnahmen!
——————————————
Location:
Edelfettwerk
Schnackenburgallee 202
22525 Hamburg
Germany
——————————————
Specials:
PSYCHEDELIC & PROGRESSIVE TRANCE GATHERING
BETAONE SOUND
KRIMSKRAMS SHOP - Shirts, Fächer, Ringe u.v.m.
FOOD CORNER
UV - BODYPAINTING
——————————————
Promoter:
Audioplay Events
https://www.facebook.com/AudioplayEvents
www.audioplay-events.com
——————————————
Covid Rules:
Tanzen erlaubt!
Registrierung am Eingang mit der Partymate- oder Luca-App
Ein amtliches Ausweisdokument (z. B. Personalausweis, Führerschein oder Reisepass)
Es gelten die 2-G Regeln. Entweder geimpft oder genesen.
Ein vollständiger Impf- oder Genesungsnachweis ist vorzulegen.
——————————————
Aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen der DGSVO ab dem 25.05.2018 weisen wir darauf hin, dass auf dieser Veranstaltung Fotos und Videos erstellt werden, die gegebenenfalls in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram zu Werbezwecken veröffentlicht und verarbeitet werden. Wir räumen nach Artikel 17 DGSVO jederzeit die Möglichkeit zur Löschung der Fotos und Videos ein.