26.03.2022, 23:00

Edelfettwerk - Safari auf Zehenspitzen x QUALITY DARKTIME w/Bours?

Flyer für: Edelfettwerk - Safari auf Zehenspitzen x QUALITY DARKTIME w/Bours?
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
LINE-UP:

Bours?

A.B.U
Cosmokat
Daniel Schieber
FATHIA
Navid Asadi
Pigasus
RYOT
Sam Urei


TICKET: https://bit.ly/3oVEqPv
+AK


2 FLOORS
MAPPING


Edelfettwerk
Schnackenburgallee 202
22525 Hamburg


Zwei Welten treffen aufeinander und bilden in ihrer Symbiose einen neuen Zeitgeist. Das ungewisse erhält einfuhr und kitzelt, wie die ersten Sonnenstrahlen, die Neugierde zurück ins Leben.
Es ist wie ein Bild, an welches wir uns erinnern aber noch nie gesehen haben. Wie ein Déjà-vu, welches uns nicht mehr verlassen will.
So brachen sie auf, in ein ungewisses Abenteuer.

Auf, auf etwas Neues, auf nach einer neuen Umgebung, auf nach einem neuen Platz, nach Artgenossen und Fremden, die genauso von ihrer Neugierde gefesselt wurden wie sie.
Nichts war ihnen zu aufwendig, zu schwer oder zu riskant, stets mit dem Fokus für das maximale Erlebnis kämpften sie sich durch das schier undurchdringliche Dickicht des tiefen und mächtigen Dschungels.
Ihr innerliches Feuer loderte wild und trieb sie immer weiter an auf der Suche nach dem nächsten Zeichen, dem nächsten Anhaltspunkt für das, was sie in sich verspürten zu verfolgen und entdecken zu wollen.
Dunkle Tage, kalte Nächte und gefährliche Abenteuer gehörten zum Alltag, doch die Bereitschaft, gemeinschaftlich das undurchsichtig, anvisierte Ziel zu erreichen und miteinander in eine neue Epoche zu schreiten, war größer denn je zuvor.
Es war die Vorstellung in ihrem Kopf, was ihnen die Kraft gab, daran zu glauben, was niemand für möglich halten wollte. Zu dieser Zeit, an jenem Ort, zu einer bestimmten Stunde. Wie eine Bestimmung, adressiert von fehlendem Zuspruch, begleitet von der Magie des ungewissen.

Es soll nicht nur Geschichte geschrieben werden, es soll Platz für eine neue Geschichte geschaffen werden, eine Geschichte begleitet und beschrieben von den optimistischen Entenkern und naiven Rumtreibern. Eine Geschichte, von jenen die daran geglaubt haben und bereit waren, auch ihre Sicherheit für die Antwort auf ihre Fragen zu opfern.

FIVEPHORIA hat für euch zum Auftakt etwas Besonderes auf die Beine gestellt und lassen unsere beiden Events Safari auf Zehenspitzen sowie die Quality Darktime miteinander fusionieren. Wir wollen die volle Ladung Erlebnis für euch schaffen und freuen uns über jeden neugierigen Safari-Liebhaber und Darktime Stepper.


Covid Policy

-2G+ Event - Geimpft o. Genesen
- Ein vollständiger Impf- oder Genesungsnachweis
- ein offizieller, tagesaktueller Schnelltest nicht älter als 24 Std.
- Ein amtliches Ausweisdokument (z. B. Personalausweis, Führerschein oder Reisepass)
- Registrierung am Eingang mit der Luca-App
- Keine Rückerstattung bei fehlendem Impf-/Genesenennachweis am Eingang