23.07.2020, 15:00

Edelfettwerk - Weltenbaum I OPEN AIR I Edelfettwerk

Flyer für: Edelfettwerk - Weltenbaum I OPEN AIR I Edelfettwerk
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nachdem sich der Weltenbaum mit den Ereignissen des laufenden Jahres zurückgezogen und zur Ruhe gesetzt hatte, erhielt er vor einigen Tagen die frohe Kunde, dass er im wunderschönen Außenbereich des Edelfettwerks die Gelegenheit bekommt, in altem Glanz und voller Pracht zurückkehren zu dürfen!

Die Tickets sind auf weniger als 100 Stück limitiert. Es heißt also schnell zuschlagen, sobald der VVK startet. Der Weltenbaum und seine Sprösslinge erwarten euch voller Vorfreude auf gute Gesellschaft, voraussichtlichen Sonnenschein, jede Menge Musik und Chillmöglichkeiten!



Verhalte dich bitte so, wie auch du gern behandelt werden möchtest.
Wenn euch etwas Negatives auffällt, ihr euch belästigt fühlt oder mitbekommt wie jemand belästigt wird, dann zögert bitte nicht und wendet euch an das Türpersonal (Security/Kasse), den Einlass oder die Menschen an den Bars.


LINE UP

TBA


LOCATION

EDELFETTWERK

Schnackenburgallee 202

Hamburg


DOORS

15 Uhr // 10€ + Ticketgebühren im VVK

Werden alle Tickets im VVK erstanden, gibt es entsprechend keine Tageskasse!!


TICKETS

https://bit.ly/2WkD2I4