20.08.2021, 16:00

Edelfettwerk - ALAULA INVITES/ Kaspar, Hidden Empire, Sabura, Montezuma

Das Hamburger Techno-Label ALAULA MUSIC präsentiert seine erste Veranstaltung im Edelfettwerk - be ready!

Als Headliner präsentieren wir zum einen den Stuttgarter DJ und Produzenten Kaspar, der schon auf Labels wie "Fe-Chrome" und "Kraftek" released hat und durch seinen individuellen, harten Cosmic-Techno die Szene dieses Jahr ziemlich aufgemischt hat. Ebenfalls dabei ist Hidden Empire. Das Duo erzeugt durch seine Kombination aus harten Drums und hypnotischen Melodien einen einzigartigen Sound, der spezieller und druckvoller nicht sein könnte.
Abgerundet wird der Tag durch den Hamburger DJ und Prdozuenten Sabura sowie das neueste Mitglied der Alaula-Family: Montezuma.

Artists:
Kaspar
Hidden Empire
Sabura
Montezuma

Die Anzahl der Tickets ist auf 250 limitiert. Better be fast!
Level 1: 16,00 EUR (Sold out)
Level 2: 18,00 EUR (Sold out)
Level 3: 20,00 EUR
+ Vorverkaufsgebühren
https://www.eventbrite.de/.../alaula-invites-tickets...

---------------------------------------------
Corona Regeln:
Am Eingang registrierst ihr euch über die Luca App
Benötigt wird ein tagesaktueller negativer Schnelltest oder ein Nachweis über eine vollständige zweistufige Impfung bzw. eine überstandene Infektion.
Der Test oder Nachweis muss am Eingang vorgezeigt werden. Ist dies nicht möglich, erfolgt kein Einlass. Eine Rückerstattung ist in diesem Fall auch ausgeschlossen.
Es gibt keine Maskenpflicht im Außenbereich.
Bitte achtet auf die Corona Regeln vor Ort.
Es gelten die aktuellen Regeln der Corona-Eindämmungsverordnung der Stadt Hamburg. Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmer bei Nichteinhaltung der geltenden Regeln der Location zu verweisen. Kurzfristige Anpassungen der Regelungen werden von uns übernommen.

--------------------------------------------
Wir freuen uns!!