16.09.2021, 18:00

Edelfettwerk - [SOLD OUT] KINKY GALORE...by jan.ehret (KitKat Club) HH

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Wichtig für den Einlass: Einlass nur mit tagesaktuellem Corona Schnelltest von öffentlicher Stelle, genesen oder Vollgeimpfte (zwei Wochen nach zweiter Impfung). Sonst keinen Einlass!!


Strict Dresscode: Kinky, Sexy, Dessous, Mask, Lack, Leather, Latex, Extravagantes jeglicher Art


Vorverkauf: https://billetto.eu/e/kinky-galore-by-jan-ehret-kitkat-club-open-air-Tickets-562234


Line up:
jan.ehret (KINKY GALORE KitKat Club Berlin)
Elbstrõm (Savage)


Hallo ihr lieben Hamburger, da es mit „großen“ KINKY GALORE…by jan.ehret (KitKat Club) noch etwas dauern wird, haben wir beschlossen Euch eine kleine vorab Suaree zu kredenzen. Mit voller Vorfreude darf ich euch verkünden, dass wir mit dem Edelfettwerk eine wunderschöne Open Air Location gefunden haben, wo wir Euch im September begrüßen werden.
Haltet Euch ran mit den Tickets, die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt.
Ich freue mich schon unglaublich darauf Euch endlich alle wieder zu sehen.
Vorfreudige Grüße schickt Euch aus Berlin Kreuzberg….jan.ehret

_________________


KINKY GALORE BERLIN (KitKat Club)

Die KINKY GALORE BERLIN steht für die Vorliebe für ausufernde Hedonisten-Partys. Wohl selektierte Gäste innerhalb eines exklusiven Kreises von jungen LiebhaberInnen der exzessiven Lebensart. Die Sex-Positiv Partyreihe hat ihr Zuhause im bekanntesten Fetisch-Club der Welt, dem legendären Berliner KitKat Club. Initiator der KINKY GALORE BERLIN ist der Projektkünstler und „Kitty“ Resident Dj jan.ehret und bringt dieses einmalige Lebensgefühl national wie international in viele Städte. Er achtet akribisch auf eine stilvolle, künstlerische und tolerante Umsetzung. Bondage, Ballet, erotische Videokunst und ekstatische Musik verschmelzen zu einem großen Gesamtkunstwerk. Pflichttermin für alle Liebhaber der Ästhetik des Berghain, Pornceptual oder House of Red Doors. Welche Programmpunkte am Abend präsentiert werden, bleibt bis zuletzt im Geheimen.

KINKY GALORE BERLIN, zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus

_________________________________________________


KINKY GALORE MEMBERSHIP

Als KINKY GALORE Member erhaltet ihr immer schnell und direkt die neusten Infos zu allen Secret Partys über WhatsApp oder Telegram. Bei manchen Events erhalten außerdem nur Member exklusiven Zutritt, bei anderen bekommt ihr Vorzüge wie einen reduzierten Eintritt oder eine Fastline, somit könnt ihr an der langen Schlange vorbei gehen.
Wenn ihr noch kein KINKY GALORE Club Member seid, es aber werden wollt (kostenlos), dann schickt eine WhatsApp an die Circle Nr: 00 49 176 24777895 und speichert diese Nr. in Euerm Handy ab. Nur wenn diese gespeichert ist, erreichen euch weitere Infos, sonst ist es technisch nicht möglich.
Oder ihr tretet dem Telegram Channel bei:

Telegram Channel CIRCLE MEMBER INFO FREIBURG
http://bit.ly/2R30w2a

_________________________________________________

Wenn ihr Euch an der KINKY GALORE beteiligen wollt, ein Teil des Tam werden, eine Performance oder einen Info- oder Verkaufstand machen wollt, meldet Euch sehr gerne uns.

_________________________________________________

Youtube Kanal von jan.ehret PRIMA LEBEN TV:
http://bit.ly/JanEhret-YouTube
_________________________________________________

www.instagram.com/janehret/
www.facebook.com/jan.ehret.art

jan.ehret ( KitKat Club Berlin )

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für die Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie „MOST BIZARRE MUSIC VIDEO“ neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.