13.11.2021, 22:00

Edelfettwerk - 60 Years of professional DJing

Flyer für: Edelfettwerk - 60 Years of professional DJing
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
60 Years of professional DJing -
2!Floors (1991 - 2021)

Martink´s & DJ Yanny´s 30.! DJ-Jubiläum am SA 13.Nov 2021 @ Edelfettwerk
ABENDKASSE A 22 UHR!
VVK-Tickets (20€ zzgl. Gebühr) >

https://www.eventim.de/event/60-years-of-professional-djing-edelfettwerk-14384480/

Die zwei Hamburger DJ-Urgesteine feiern gemeinsam am 13.11. im Edelfettwerk Ihr jeweilig 30 jähriges DJ-Jubiläum!
Die frühen Neunziger und wir mittendrin! Corona war noch ein Bier. und Techno und alles drumherum war neu und fesselnd! Die Produktionen waren noch innovativ und gingen unter die Haut. Jeder Track war einzigartig und elektrisierend und Woche für Woche konnte man neue Hymnen in den angesagtesten Clubs erhören... Lange, nicht enden wollende Nächte wurden im U.N.I.T. 1+2, dem Opera House, im Meineid, dem No Limit, beim Devil Mania Club, dem EFX Club, im Tunnel oder auf den Palladium Events durchgetanzt – von Euch! Mann & Frau reisten zu den ersten LoveParade´s, den Mayday´s oder den Raves in die Hanomag Hallen nach Hannover, um das einzigartige Gefühl zu spüren, was die heranwachsende Technoszene damals verbunden hat- “we are one family” ! 30 Jahre später, unzählig wunderbare Momente mit vielen Erinnerungen liegen zurück und wir feiern am SA. 13.11.2021 gemeinsam im Edelfettwerk die guten alten Zeiten mit den Resident-DJs von damals !!! Das läßt sich Hamburgs Ur-Urgestein DJ Jens Lissat ebenfalls nicht entgehen, diese Nacht mit den Tranceklassikern zu bereichern. Jens Lissat, der damals wie heute weltweite Erfolge feiert, war maßgebend mitverantwortlich, für die wachsende Technoszene Anfang der Neunziger - “Who is Elvis!” – „The Future“… Außerdem an dieser einmaligen Club-& Soundretrospective beteiligt, sind die “Jubiläums-DJs” Martink & DJ Yanny und natürlich die weiteren Resident-DJs unser gemeinsamen Vergangenheit!

Yanny und Martink freuen sich Euch nach 2 Jahren zahlreich zum "old skool"-mäßigen FEIERN im Edelfettwerk vorbeischaut - das wäre die perfekte kleine Aufmerksamkeit nach dem es endlich wieder los gehen kann....

Und als "dankeschön" bringen die Hamburger DJ-Urgesteine Ihre leckersten Platten mit ... garantiert...

Das ganze ist eine 2G Veranstaltung!!!
ACHTUNG!!! Trotz 2G, bitten wir EUCH liebevoll darum, Euch am Samstag vor dem Event PRIVAT selbst zu testen! So ein "Antigen" Test für ein Euro habt Ihr bestimmt alle irgendwo liegen oder könnt ihn EUCH einfach beschaffen!!! JA, diese Tests sind nicht 100% aussagekräftig - aber etwas mehr Sicherheit bringen sie schon - für noch ein entspannteres, aber feucht fröhliges Feiern unter 2G Regeln inkl. freiwilligen Selbsttest!!!
Natürlich verfügt das Edelfettwerk auch schon immer über ein "Frischluftzufuhrbelüftungssystem ;-)"!!!
Außerdem können wir zur Zeit nur eine begrenzte Anzahl an Gästen zutritt erlauben und garantieren Euch endlich mal genug Platz zum tanzen ....

LINEUP (3 Floors)
Martink & DJ Yanny
Jens Lissat
DJ Revil O.
DJ Lee vs. Megara
Noshima
DJ Phoenix
Miss Cortex
Tom Cloud
Martin Rey


Corona Rules:
2G - Event
Tanzen erlaubt! Ohne Maske !!!
Bitte achtet weiterhin auf den Mindestabstand
Benötigt wird:
Mund-Nasen-Schutz für Einlass
Registrierung am Eingang mit der Partymate- oder Luca-App
Ein amtliches Ausweisdokument (z. B. Personalausweis, Führerschein oder Reisepass)
Ein vollständiger Impf- oder Genesungsnachweis