13.09.2014, 22:00

Edelfettwerk - Tonight-Subzero-Basslayers- Badboy Dj and Many more @ Drum & Bass Nation

Flyer für: Edelfettwerk - Tonight-Subzero-Basslayers- Badboy Dj and Many more @  Drum & Bass Nation
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
So leute nun ist es vollbracht, das Line up für die Drum and Bass Nation steht. Mit Dj Sub Zero aus dem Real Playaz/Ganja Records Lager von Dj Hype haben wir einen top Dj der letzten Jahre verpflichten können, viel brauch man nicht zu ihm zu sagen mit seinen angesagten Produktionen im Drum and Bass und Dubstep Bereich, wie z.B. den hammer DnB
Track "Poon" oder seine Remixe für Dj s wie Hype, Danny Byrd, SS, Sigma, Phantasy u.s.w. Er freut sich riesig in Hamburg alles geben zu können.
Desweitern haben wir die BassLayer Crew mit Dj Slipz, und Mc Blu Bomma aus Nottingham am Start. Ein Geheimtip, überzeugt euch selbst :)
Dann noch zur Verstärkung Dj Neil Bad Boi, ein alter Veteran der DnB/Jungle Szene in und um London, er hat unter anderem den Random concept Award gewonnen, und seine Sets sind immer etwas Besonderes. Dann haben wir am Mic den wohl besten Newcomer Mc der letzten Jahre, Mc Stormin aus Mc Shabba s Gang Higher Level.
Mit seinem Talent, und seiner unvergleichlichen Art die Crowd in seinem Bann zu ziehen, ist er nun einer der meist gebuchten Mc s. Er wird seinen Partner Mc Swifta mitbringen, der bei uns sein Debut in Germany geben wird.
Zusammen werden die Zwei euch die Higher Level Stage Show präsentieren. Unterstützt werden die Jungs aus UK von unseren Deutschen Dj lokal Matadoren wie Djane Delicia, Judo Kay, Redskin, das Tentaclez Dj Team, Cold Coffee Djane Peaches und TripOptik.
Mit der Lyrischen unterstützung von Lady Mc Goldee, Mc Forward und Tim-Gee.
Für die 2. Area haben wir entschieden das wir sie musikalisch in 2 Hälften spalten werden.
In den ersten 4 Std wird es mit den ElektrosKool Records Jungs extrem Tanzbare Breakbeats, Nu-Breaks, UK-Garage, und DnB Classics geben. Danach geht es mit Happy Hardcore
mit den Djs Hyper, Nizzle, Regie more Raves und den 3 Mc s Unity, Mitsey und Double D weiter. Supportet werden die Jungs aus UK von Dj Rush Dee und Dj Daykin.
Also sollte an diesem Abend für jeden etwas dabei sein ;)

Main room Drum and Bass:

Dj Sub Zero Real Playaz / Ganja Records UK

Dj Slipz BassLayerz / Innovation UK

Dj Neil BadBoy Random Concept UK

Dj Judo Kay Random Concept Ger. Braunschweig

Djane Delicia München

Tentaclez Dj Team / Drumtor Hamburg

Dj Redskin B2B Cold Coffee Hamburg

Djane Peaches City Cup Winner Bs / Dirty Work

Tripoptik Dj Team / Neurosen Rec. Hannover

Mc Stormin Higher L3V3L / Innovation UK
Mc Swifta Higher L3V3L / Innovation UK
Mc Blu Bomma BassLayerz / Innovation UK
Lady Mc Goldee Bonn / Mystikal Dee/ Peine
Mc Tim Gee DnB Nation Hamburg
Mc Forward Euphoria Hannover

2. Floor

Breakbeatz, Nu-Breaks, UK-Garage, DnB Classics:

ElektrosKool Records feat. :

Borka bfm Moskau

Highnaz Breaks Walsrode

Broda Breaks Hannover

El-Tune Berlin

Happy Hardcore:

Dj Hyper b2b Nizzle Twisted Hardcore UK

Dj Regie more Raves Triplebeat UK

Dj Rush Dee Rush on Vibez Hamburg

Dj Daykin Best of Happy Hardcore Hamburg

Mc s
Unity Uk
Double d Uk
Mc Mitsey Uk

Ach ja Ihr könnt auch gerne alles einladen was Rang und Namen hat Gruß Aaron und Timo

Danke :>