13.08.2020, 16:00

Edelfettwerk - Dr. Motte im Edelfettwerk I OPEN AIR

Flyer für: Edelfettwerk - Dr. Motte im Edelfettwerk I OPEN AIR
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dr. Motte im Edelfettwerk // Donerstag, 13.08.2020
Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg
Doors: 16:00 Uhr

Kaum ein Mensch hat die elektronische Musikszene so entscheidend geprägt und verändert wie Dr. Motte. Er ist Phantast und Visionär, Botschafter der elektronischen Musik weltweit. Sein Sound ist anspruchsvoll, energiegeladen und vielschichtig. Spannungsgeladenen Acid und mitreißende Grooves verbindet er mit treibendem Techno und nimmt sein Publikum mit auf einen spannenden Trip durch seinen Techno-Kosmos.

Mit seinem neuesten Projekt "Rave The Planet" arbeitet Matthias Roeingh alias Dr. Motte daran, elektronische Musik in das immaterielle Weltkulturerbe anzumelden.

Mehr erfahrt ihr unter: www.ravetheplanet.com

Website: http://www.drmotte.de
Facebook: http://www.facebook.com/DrMotteOfficial
Soundcloud: http://
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/doctormotte
Instagram: http://www.instagram.com/dr_motte
Twitter: http://www.twitter.com/dr_motte
YouTube: http://www.youtube.com/PRAXXIZtv
Discogs: http://www.discogs.com/artist/20195-Dr-Motte


Support

Elbstrõm (Tanz Dich Hai)


Oliver Jass (Verflixt)



Tickets sind auf 100 Stück limitiert: https://bit.ly/2DgL12c

Corona Rules:
Außerhalb der Sitzgruppen 1,5m Abstand
Hände waschen / Hände desinfizieren
Am Einlass Kontaktdaten angeben
Beschilderung vor Ort beachten