26.05.2017, 13:00

Edelfettwerk - Live und in Farbe Open Air w/Heimatmelodie & Komm Tanzen

Flyer für: Edelfettwerk - Live und in Farbe Open Air w/Heimatmelodie & Komm Tanzen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wenn live und in Farbe die Heimatmelodie erklingt, wird es Zeit Tanzen zu kommen!

Unter blauem Himmel, zwischen Palmen und mit den Füßen im Sand feiern wir wieder einzigartige Live Sets aus Tech House und Techno!
Hierfür errichten wir unser buntes und wummerndes Live und in Farbe Nest im paradiesischen Beach-Bereich des Edelfettwerks.
Alle, die der Sonne noch näher kommen wollen, flattern einfach zwischendurch auf die Dachterrasse für eine gepflegte "Komm Tanzen" Rooftop Session mit Blick auf den Beach.
Wenn die Sonne untergeht und der Sand unter den Füßen langsam abkühlt, ist zum Glück noch lange nicht Schluss. Unsere Freunde von "Heimatmelodie" beehren uns nachts noch mit einer saftigen Aftershowparty im Hauptsaal!
Bam Boom Bang

Lineup:
Live und in Farbe Beach:

Saite Zwei (Cepage Music) -Live Set-


Flo Sebastian -Live Set-


BRINGIT & ZINSKI (Live und in Farbe) -Live Piano-


DEN.SA & Timothy Nealon (Brrra!) -Live Set-



Nilian (Live und in Farbe) -Live Gitarre-


Last Captain & Timothy Nealon (Brrra!) -Live Saxophon-


Heimatmelodie Hamburg Aftershowparty:

Mikah (Heimatmelodie/Lost Diaries)


Oliver Eich (Heimatmelodie)


Komm tanzen Rooftop Session:

Julez Cordoba (Komm Tanzen/Baalsaal/040 Rec.)


Simon Cozu (Live und in Farbe)

Live und in Farbe Artwork/Illustrationen/Bilder:
Maximilian Hoefs


Für einen glasklaren Sound im Beach Bereich sorgt eines der frischesten Soundsysteme von hier bis Takatuka : Eine Funktion One!

Weg: 15min vom Hbf, oder 20min vom Berliner Tor mit der S21 (Richtung Elbgaustraße) bis Eidelstedt fahren.
Das Edelfettwerk befindet sich direkt am Bahnhof und den süßen Klang der Live-Acts wird man dort auch schon hören können - also immer den Ohren nach bis ihr im Sand steht!
_________________________________________________
EdelfettwerkDeep, Tech, Techno Live ActsBeach FloorRooftop FloorAftershowpartyIllustrationen/BilderFunktionOneKultursteuer: 5€

Wir Live. Wir Farbe.