10.06.2016, 16:00

Edelfettwerk - Live und in Farbe | Open Air + After Show Party

Flyer für: Edelfettwerk - Live und in Farbe | Open Air + After Show Party
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir tanzen Barfuß im Sand unter der lachenden Sonne!

Die schönste Zeit des Jahres bricht irgendwann auch in unser geliebten Hansestadt an und wir freuen uns, nach den wilden Clubnächten, endlich gemeinsam mit euch die wunderbarsten Live-Sets unter freiem Himmel genießen zu können!
Neben berauschenden Live-Performances aus Deep- und Tech-House werden im Licht der Sonne farbenfrohe 'Live und in Farbe' Illustrationen und Bilder strahlen, die unserem Sonnentanz einen bunten Rahmen geben.

Unsere kleine Tanz-Oase errichten wir im traumhaften Beach-Bereich des Edelfettwerks.
Damit wir unser Tänzchen auch sorgenfrei in die Nacht führen können und weder durch Schauer noch durch Kunstbanausen(aka "Dein Freund und Helfer") unterbrochen werden - haben wir Abends die Möglichkeit in die Räumlichkeiten des Edelfettwerks zu spazieren und dort ausgelassen die After Show Party zu starten!

Den magischen Harmonien und heißen Bässen unser Live-Acts verleihen wir Nachdruck mit einem der schönsten Soundsysteme überhaupt: Einer Funktion One!
Zudem werden unsere Residents Bringit&Zinski sich einen Special Guest auf die Bühne holen, um ihrem Live-Set noch einmal extra Würze zu verleihen.
Es wird also mehr als bunt!
Wir <3 Live. Wir <3 Farbe

Line Up:
BRINGIT & ZINSKI(Live und in Farbe/Domizil Rec.) + Special Guest // Live Piano Set + Live ???


Timothy Nealon(BRRRA!) // Live Saxophon Set


Nilian(Live und in Farbe) // Live E-Gitarren Set


DEN.SA(BRRRA!) // Live Synth Set


Flo Sebastian // Live Synth Set


Artwotk/Illustrationen/Bilder: Maximilian Hoefs


Weg: 15min vom Hbf, oder 20min vom Berliner Tor mit der S21 (Richtung Elbgaustraße) bis Eidelstedt fahren.
Das Edelfettwerk befindet sich direkt am Bahnhof und den süßen Klang der Live-Acts wird man dort auch schon hören können - also immer den Ohren nach bis ihr im Sand steht.
_________________________________________________
Edelfettwerk◆16Uhr◆Deep, Tech, Techno ◆Live Acts◆Illustrationen◆Funktion One◆Kultursteuer:3€