22.05.2020, 16:00

DOT Club Hamburg - MEIN NAME IST HASE TV ℙℝ𝔼𝕊. 1 Jahr 𝔻𝕆𝕋 24Std. Livestream

stream via:
Mein Name ist Hase TV
www.twitch.tv/meinnameisthasehamburg

DOT ist ein Jahr geworden!

Ein Jahr versuchen wir dem DOT das Laufen beizubringen. Unser Baby musste dabei schon viele Höhen und Tiefen überwinden. Wir alle, egal ob großer oder kleiner Club, müssen unseren Babys nun auch noch das Schwimmen beibringen, um uns über Wasser zu halten.
All das lässt uns aber nicht davon abhalten, unserem Baby einen würdigen ersten Geburtstag zu bescheren, alles einmal Revue passieren zu lassen und zu staunen, was unser kleiner Club schon mit uns und vor allem euch mitmachen durfte. Von lauten Geburtstagen, energiereichen Nächten, mega vollen Frühclubs, bis hin zu völlig durchgeknallten Fetischpartys hat unser Baby alles erlebt... Und der kleine hatte richtig Spaß dabei!

Bei allen Kollektiven, engagierten DJs und vor allem bei euch, unseren schweißgebadeten Tänzern, unseren lächelnden Stimmungskanonen, unseren lässig an der Barstehern, unseren meckernden Diven, unseren Krawallmakern, möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass ihr unserem Baby geholfen habt das Laufen beizubringen!

Nun kommt es darauf an unserem kleinen DOT Club auch das Schwimmen beizubringen. Falls ihr erneut ein Teil davon sein möchtet, dürft ihr es liebend gerne hier tun:

paypal.me/dotclubhamburg

Falls nicht, bedanken wir uns bei allen Beteiligten und träumen jede Nacht von dem, was noch mit euch zusammen geschehen kann.

1000 x Danke
DOT

In Zusammenarbeit mit Mein Name ist Hase TV haben wir einen dicken 24 Std. Jahresrückblicklivestream mit einer Auswahl an zahlreichen DJs, die uns im ersten Jahr ans Herz gewachsen und buchstäblich ein Teil der DOT-Familie geworden sind, ins Leben gerufen.

Line Up A-Z:
Bagalut
Davidé
Dizzy & Lance
eatmydisco
Ernie von Bernd
Jagu
JulesBo
KLÉMENT
Kolipii
Kuestenklatsch
Luzifa
Michael Wagner official
Nicole Hohmann
Navid Asadi
Normanski
Paul Kold
Sam Urei
Schmarlonski
Stereolink
Streunerkater
Streunerkatze
Surreal

Live Artwork: Onur Dardagan // Ricky Sapienza // ODD - Custom Tattoos & Urban Art // Heba Ab
TV-Teampartner: Sunset Kollektiv
Tänzer: Francelli Borresco
Artwork: Nimba Land