21.08.2021, 16:00

DOT Club Hamburg - DO(r)T gehts lang! w/ Nico Kass

So langsam gehts wieder in die richtige Richtung!
Wir freuen uns euch wieder begrüßen zu dürfen! Auch wenn unsere Anzahl der Gäste begrenzt sind, freut uns die Möglichkeit sehr, euch wieder bei uns haben zu können.
Wir waren zudem super fleißig und haben eine gemütliche Terrasse hergezaubert. Diese muss allerdings um 00:00 Uhr geschlossen werden, demnach lohnt ein frühes kommen.
Die aktuelle Situation ist uns allen bekannt aber trotzdem freuen wir uns auf folgenden

DJ's:

Nico kass



Bitte haltet euch an die geltenden Coronabestimmungen und informiert euch gegebenenfalls vorab!

Leider gilt bei uns auf Grund der Covidverordnung der Stadt Hamburg, immer noch das TANZVERBOT wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen dass wir bald alle wieder zusammen Tanzen dürfen


Tisch-Reservierung wird empfohlen.
Schreibt uns hierfür eine Mail an:

Info@dotclubhamburg.de

oder schreibt uns eine Nachricht über Instagram/Facebook.


Wir freuen uns auf euch!

Euer Dot-Team