18.06.2023, 16:00

Cafe Schoene Aussichten - Daylight Discotheque

RSS Disco

Wir fliegen aus.

Sonntags Daydrinking & Daydancing im Planten un Blomen mit RSS Disco.
Daylight Discotheque nimmt sich beim Namen: endlich einen schönen Ort zu schaffen für Sonntage im Park. Blick auf die Enten, Getränk in der Hand und mindestens ein Bein auf der Tanzfläche.

Bekannt sind RSS Disco für “allnightlong”; Nächte die abwechslungsreich, aber mit rotem Faden ausufern. Genauso sind die drei DJs aber auch an sonnendurchtränkten Zwischentönen der elektronischen Musik interessiert.

Weniger Acid, mehr House und Disco. Kennt ihr ja auch schon von der Sommermix” Serie.

Daher jetzt: “alldaylong” auf der wunderbaren Terrasse des Park Café Schöne Aussichten. Irgendwo zwischen Freibad-Pommes, Südseeinsel-Fernweh, Festival-Gefühl.

Highlight nebenbei: zum Start der Daylight Discotheque gibt es eine exklusive 7”

Vinyl mit zwei trippy balearic cuts. Auf 100 Stück limitiert.

Nur hier im Vorverkauf und bei der Veranstaltung vor Ort zu bekommen.

Dies ist eine Veranstaltung ab 18 Jahren