24.09.2022, 22:30

Café Knallhart - SUB⁝DISTRICT w/ Ome

SUB⁝DISTRICT Ch_09 w/ Ome

--- Dubstep // Dub // Breaks // DnB ---
Powered by the mighty Hibration Soundsystem !

- Free Entry - No Sound Restrictions - Bar auf Spendenbasis -

Für unser kleines comeback haben wir niemand geringeres als Ome (Subaltern Records, Locus Sound / Berlin) eingeladen!
Der Wahlberliner hat zuletzt auf Partys wie der Basstrace in Wien, oder bei Chrome! in Darmstadt den Floor zum kochen gebracht und begeistert als Produzent nicht nur mit seinen abwechslungsreichen Dubstep Produktionen, sondern widmet sich auch anderen Genres. Dies macht ihn zu einem perfekten Gast für unsere S⁝D und wir freuen uns riesig auf sein Set!
Wer uns schon länger verfolgt hat es bestimmt schon mitbekommen, aber wir wollen es nicht unerwähnt lassen: Nassstya ist 2020 zu unserer Crew dazugestoßen und wird nach jahrelangen support, nun auch hinter den Decks stehen.
Zusammen mit Kardia & Penguin Sound, garantiert dieses Line Up einen basslastigen und abwechslungsreichen Abend - powered by Hibration Soundsystem!
---- Line Up ----
- Ome - (Subaltern Records, Locus Sound) / Berlin

https://www.instagram.com/ome.gn/
---
- nassstya - (S⁝D)

---
- Kardia - (S⁝D)

---
- Penguin Sound - (S⁝D)

powered by Hibration Soundsystem

SUB⁝DISTRICT
Instagram: www.instagram.com/sub_district/
Telegram Kanal:
https://t.me/subdistrict
------------------------------------------------
DOORS: 22.30
FREE ENTRY
CAFE KNALLHART
VON-MELLE-PARK 9
20146 Hamburg
HVV: DAMMTOR
"Das Café Knallhart befindet sich mitten auf dem Campus der Uni Hamburg im Erdgeschoss der (ex-)HWP. Von-Melle-Park 9, 20146 Hamburg"
Wer sich bedrängt oder unwohl fühlt, meldet sich bitte bei der Bar! Dort wird euch geholfen, denn unsere ganze Crew ist für euch da, um eine möglichst entspannte und friedliche Nacht zu garantieren.
Aber wir bitten natürlich darum, dass jeder ein offenes Auge für übergriffiges Verhalten hat!
No Smoking Inside!
Protect your ears! - Ohrstöpsel gibt es an der Bar!