30.04.2022, 21:00

BKI Kiezinternat Hamburg - TEMGO BKI:Tanz in den Mai (Techno meets Goa)

Diese Veranstaltung findet unter den in Hamburg bestehenden Corona-Regeln statt. Da sich diese ja jederzeit ändern können, bitte wir Euch, für dieses Datum selber mal zu schauen, was der aktuelle Stand für VA´s ist. Vielen Dank!
________________________________________________________________________

TEMGO
BKI:Tanz in den Mai
Techno, Tech-House meets GOA

Unser Tanz in den Mai wird musikalisch genau das widerspiegeln, was ja auch bei uns Programm ist. Manchmal Techno, oftmals Goa und passend zum Tanz in den Sommer, verschmelzen wir diese beiden Richtungen und es wird ein Abend der besonderen Art werden. Da freuen wir uns sehr drauf und natürlich auch auf Euch!

LINE UP:
tba ....

FACTS:
- Änderungen vorbehalten
- Eintritt nur an der Abendkasse
- Getränke zu üblichen Preisen
- nur 3 min Fußweg von der S-Bahn Station Reeperbahn
- Rassisten, Sexisten und weitere Menschenfeinde sind unerwünscht
- Einlass ab 18 Jahren!