29.02.2020, 22:00

BKI Kiezinternat Hamburg - Out Of Control w/ Hillmann & Neufang (Heinz Music / Trier)

Flyer für: BKI Kiezinternat Hamburg - Out Of Control w/ Hillmann & Neufang (Heinz Music / Trier)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Out Of Control w/ Hillmann & Neufang
(Heinz Music / Keno Records / Trier)

(Techno - Tech-House - Deephouse - Melodic)


Line UP:

Hillmann & Neufang
(Heinz Music / Keno Records / Trier)

www.facebook.com/hillmannneufang

www.instagram.com/hillmann_neufang

Aus der gemeinsamen Liebe zur Musik und einer langjährigen Freundschaft zweier Musiker, entwickelte sich im Jahr 2012 das Deep- und Melodic-Techno-Duo „Hillmann & Neufang“, bestehend aus Kai Hillmann & Oliver Neufang. Doch wer sind die beide Protagonisten, woher kommen sie und was sind ihre musikalischen Ursprünge?

Bereits sehr früh interessierte sich Oliver Neufang, wie viele Kinder der 80er-Jahre, für elektronische Musik. 1998 hatte er zum ersten Mal die Möglichkeit, Techno-Tracks auf den Turntables eines Freundes zu mischen und schon bald hatte das Fieber ihn gepackt; hartnäckig arbeitete er an seinen Skills und seinem ganz eigenen Sound. Heute, viele Jahre später, ist Oliver nicht nur Gründer der legendären „Timeless“-Partyreihe, sondern war auch lange Jahre Resident des Koblenzer Clubs S38 und veröffentlichte mehrere erfolgreiche Remixe zusammen mit seinem ehemaligen Studiopartner Niko Schwind.

Mit seinem unverwechselbaren Mix aus Deep- und Melodic-Techno weiß der in Berlin geborene Kai Hillmann genau, was die tanzende Meute gerade hören will und hat sich so über die Jahre einen Namen in der Szene gemacht. Ob das Katerblau oder das Sisyphos in Berlin, ist Kai heutzutage auch immer mehr im Ausland unterwegs und überzeugt dort mit seinen einzigartigen Sets, voll mit den angesagtesten Deep- und Melodic-Techno-Nummern.

Die Kombination dieses Duos ist einfach einzigartig, zwei Vollblutmusiker, die ihre Sets mit Hingabe und Liebe zum Detail performen und dabei selbst noch mitfeiern, ganz nach dem Geschmack ihrer Fans! Frei nach dem neuen Motto von Deutschlands Deep- und Melodic-Techno-Bewegung:

„Hillmann & Neufang“…

plus local Support!