27.10.2018, 22:00

BKI Kiezinternat Hamburg - Lila Moon | Lila feiert seinen 70ten Geburtstag

Flyer für: BKI Kiezinternat Hamburg - Lila Moon | Lila feiert seinen 70ten Geburtstag
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Er ist eine Institution im Hamburger Nachtleben und gehört zum BKI wie die gute Musik und das familiäre Flair. Die Rede ist von Lila. Wohl Hamburgs bester Toiletten-Mann und ein absoluter fester Bestandteil der BKI-Crew.

Dieser Mann feiert in dieser Nacht seinen, ACHTUNG: sage und schreibe 70ten Geburtstag. Da sag nochmal einer, dass das Nachtleben einen schneller altern lässt oder schlecht für die Gesundheit ist. Dieser Mann ist das lebende Beispiel, dass dem nicht immer so ist.

Immer einen coolen Spruch auf der Lippe, ein Charmeur der alten Schule und immer mit einem offenen Ohr, ist er ein absolut gern gesehener Gesprächspartner bei allen Gästen und man munkelt das manche Gäste auch wirklich nur wegen ihm kommen.

All die genannten Attribute machen deutlich, dass diese Party ein perfekter Zeitpunkt ist um mal Danke zu sagen und ein Crewmitglied der ersten Stunde des BKI´s gebührend zu feiern. 70 Jahr und immer noch kein graues Haar. Wahnsinn!

Wir freuen uns auf Euch und auf einen speziellen Abend für einen der Besten: Happy Birthday Lila.