23.04.2022, 21:00

BKI Kiezinternat Hamburg - An Electronical Journey by SuntireTV

Flyer für: BKI Kiezinternat Hamburg - An Electronical Journey by SuntireTV
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Diese Veranstaltung findet unter den in Hamburg bestehenden Corona-Regeln statt. Da sich diese ja jederzeit ändern können, bitte wir Euch, für dieses Datum selber mal zu schauen, was der aktuelle Stand für VA´s ist. Vielen Dank!
________________________________________________________________________

Es ist die neue Veranstaltungsreihe bei uns im BKI. Wie der Name schon sagt, wird es eine elektronische musikalische Reise geben, durch die verschiedensten Genres:

House / Tech-House / Techno / Peaktime

Und das von nur einem DJ. Jahrelange Erfahrung und in kürzester Zeit auf Twitch eine Fanbase aufgebaut, bringt er nun das was er in seinen Streams macht, in den Club. Die Rede ist von Suntire TV.

www.facebook.com/suntiretv

Er wird Euch von 21:00 Uhr - 05:00 Uhr ordentlichen Sound um die Ohren hauen, wo jeder auf seine Kosten kommt. Falls ihr vorab Infos haben möchtet, oder einfach mal reinschauen wollte, dann schaut doch einfach mal auf seinem Twitch-Kanal vorbei:

www.twitch.tv/suntiretv

Und für alle die dann noch nicht genug haben, für die geht es ab 5 im Frühclub weiter mit feinstem Goa-Sound.

Ein absolutes Muss und diese VA ist jeden zweiten & vierten Samstag im Monat bei uns.

Wir freuen uns auf Euch.