15.09.2018, 22:00

BKI Kiezinternat Hamburg - Spirit Of Goa - Boatcruise (Afterparty)

Flyer für: BKI Kiezinternat Hamburg - Spirit Of Goa - Boatcruise (Afterparty)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Für alle Matrosen, die nach dem Spirit Of Goa - Boatcruise noch nicht genug haben, veranstaltet das BKI Kiezinternat Hamburg, in Eigenregie, eine Afterparty.

Mit den Bändern vom Boot erhaltet ihr dort freien Eintritt.

Aber natürlich sind auch alle anderen Goanauten an dem Abend herzlich eingeladen, um mit uns eine großartige Party zu feiern. Und ja, ausnahmsweise mal am Samstag GOA im BKI ;-)

LINE UP:

DJ Junior (Audioplay * Hamburg)
P.A.S.C.A.L. (Blue Tunes Rec. * Hamburg)
Solarquest (BKI * Tropfstein * Hamburg)
DJ Me-Phy ( BKI - Hamburg )

Deco:
Uv - Optics Blacklight Decorations
https://www.facebook.com/uvdecorations/

FACTS:

- Änderungen vorbehalten
- Eintritt nur an der Abendkasse (oder mit Band der Bootsparty)
- Getränke zu üblichen Preisen

nur 3 min Fußweg von der S-Bahn Station Reeperbahn

Rassisten, Sexisten und weitere Menschenfeinde sind unerwünscht - Einlass ab 18 Jahren!