09.02.2018, 22:00

BKI Kiezinternat Hamburg - Psygressive BKI Nights

Flyer für: BKI Kiezinternat Hamburg - Psygressive BKI Nights
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Tanzgemeinde & Partyfreunde.
Ich freue mich Euch nach längerer Pause, die Fortsetzung der Partyreihe Psygressive Nights vorzustellen.
Die wie gewohnt 1x Monatlich, nur ab jetzt hier im BKI stattfinden wird.

WIR ROCKEN DEN KIEZ !

Für die erste Party unserer Fortsetzung, konnten wir folgende
Dj´s und Live Acts verpflichten

JOBI das Hamburger Dj Urgestein (32 Jahre als Dj unterwegs), derzeit als Resident Dj bei Traumwelten Events in Lübeck & Resident Dj bei TribalismoRadio in Griechenland tätig, ebenso von zig Partys/Festivals, müsste er eigentlich allen Progressiven Goa Sound liebenden Menschen ein Begriff sein. Zu hören war er unter anderen mehrfach auf der Earthdance(Hamburg), Universal Religion(Nepal), Love Train(New Love Parade Berlin), mehrfach Waldfrieden, Psychedelic Circus u.v.m....

PsyLeks aka Aleks /
Anandamaya + /me my self and i Rec.
https://www.facebook.com/Dj.Aleks.Sacek.PsyLeks/
https://m.

SchwingFlame (Psyflame solo)/
Infinitiy-tunes
http://Www.
http://Www.facebook.com/schwingflame

Jobi/ Savva Rec./Traumwelten Lübeck/
TribalismoRadio Greece
https://www.facebook.com/psyjobi/

The Ronin/Tropfstein Rec./
https://www.facebook.com/The.Ronin.Proggystyle/

Änderungen vorbehalten

Eintritt nur an der Abendkasse

Getränke sind zu üblichen Preisen an der Bar erhältlich.

Bki Klub Kiezinternat
Große Freiheit Nr. 10

3 min Fußweg zur Bahn Station Reeperbahn