07.04.2018, 22:00

BKI Kiezinternat Hamburg - Felix Schrader & Housekid (ImRaum)

Flyer für: BKI Kiezinternat Hamburg - Felix Schrader & Housekid (ImRaum)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Heute Abend bei uns zu Gast:

Felix Schrader (ImRaum)

Geprägt von der elektronischen Feierkultur Mitteldeutschlands, spielt er regelmäßig viele namhafte Venues wie u.a. Sonnemondsterne Festival, Sputnik Springbreak oder Helene Beach Festival. In seinen denkwürdigen Sets verschmelzen instrumentale Elemente mit fetten Deep- und Techouse Sounds, immer wieder gespickt mit eigenen Produktionen und Remixen.⠀

https://www.facebook.com/felix.schrader.79


Housekid (ImRaum)

Sein Name ist Programm. Seit 2010 beschallt er die Floors und Festivals mit allem was das Genre House zu bieten hat. So wird der DJ aus Wernigerode den Floor bei uns im Club zum kochen bringen! Egal ob Techhouse, House oder ein straighter Technoschinken! Wir freuen uns drauf!

https://www.facebook.com/iamhousekid


plus Support von

Christopher Lau (BKI:Kiezinternat / Hamburg)
www.facebook.com/christopherdeejay