26.11.2022, 23:00

Bambi auf St. Pauli - Mind Set

Stereophonie (Les Amants / Peaks)
DIESEN (Audio Safari / Mind Set)

„Das Mindset beschreibt die Denkweisen, Überzeugungen und Verhaltensmuster, die innere Haltung des Menschen. Das Mindset ist ausschlaggebend für ein beschwerdefreies und glückliches Leben und jeder ist für sein eigenes Mindset selbst verantwortlich und kann dieses für sich entwickeln.“

Musik verbindet uns Menschen miteinander und trotz der dunklen Seiten auf diesem Planeten ist der Anspruch von MIND SET in den Minuten oder Stunden, die wir gemeinsam miteinander verbringen ein ganz buntes Spektrum an großartigen Momenten miteinander zu schaffen.

MIND SET steht für ein tolerantes und respektvolles Miteinander. Für Liebe und für Glückseligkeit. Lasst uns zusammen lachen, tanzen und Energien freisetzen, die uns glücklich machen.

In seinen Sets, Playlists und Events nimmt DIESEN Euch mit auf eine Reise durch die facettenreiche Bandbreite der elektronischen Musik. Welcher Ort bietet sich hierfür besser an als die legendäre Bambi-Bar auf dem Hamburger Berg.

Heute begrüßen wir mit STEREOPHONIE eine wunderbare Persönlichkeit die in Hamburg schon seit langer Zeit nicht mehr aus den Clubs und den Open Airs wegzudenken ist. Ihre mitreißenden Tech-House Sets sorgten unter andrem im Waagenbau oder dem Baalsaal für unvergessliche Momente. Schön dass du dabei bist Irie!