10.07.2015, 23:00

Bambi auf St. Pauli - ::: BELLE EPOCHE @BAMBI auf St. Pauli :::

Flyer für: Bambi auf St. Pauli - ::: BELLE EPOCHE @BAMBI auf St. Pauli :::
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
::: BELLE EPOCHE @BAMBI auf St. Pauli :::

Belle Epoche und BAMBI auf St. Pauli presents:

Ein unvergesslicher Abend mitten auf der Reeperbahn, um genau zu sein, dem legendären Hamburger Berg, mit netten Menschen & freshen Beats? Zu Gast bei uns im BAMBI auf St. Pauli die 3 Wolfsburger DJs Alex Pander, Elektrolachs & Padl, wird es eindeutig ein solcher werden!

Vor einer Woche noch hat Elektrolachs mit seiner neuen EP "Deepish Mode" die Beatport Top 100 Electronica Charts erklimmt. Das darf gefeiert werden!!! Begleitet uns mit kühlen Getränken und heißen Deep House Beats durch die Nacht & lasst den Alltag einfach mal hinter Euch...

LINEUP:
::: Elektrolachs (Baci Recordings Italy / Belle Epoche) :::
::: Padl (Belle Epoche / Wolfsburg) :::
::: Alex Pander (Raum Klang / Wolfsburg) :::

Wir freuen uns darauf mit Euch gemeinsam in friedlicher Atmosphäre und mit richtig guter Stimmung durch die Nacht zu Tanzen & eine schöne Zeit zu haben.

Einfach Belle Epoche <3

https://www.facebook.com/pages/Belle-Epoche/761277500652018?fref=ts