09.10.2015, 23:00

Bambi auf St. Pauli - VINYL @DICTION /w AUDIORITÄT & TOM EYE

Flyer für: Bambi auf St. Pauli - VINYL @DICTION /w AUDIORITÄT & TOM EYE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hey ihr Lieben,

Weiter geht's mit der ! Vinyl Addiction ! Veranstaltungsreihe.

Der Namen musste leider geringfügig geändert werden, da in Bremen schon seit vielen vielen Jahren eine Party unter diesem genialen und treffenden Namen stattfindet, was mir unbekannt war, bis mich eben diese sehr netten Bremer "Stadtmusikanten" darüber in Kenntnis setzten. Aus Respekt des geistigen Eigentums wird es dann erst einmal Vinyl @diction lauten, bis etwas besseres gefunden ist. Kommt Zeit kommt Rat! Das Motto dürfte auf jeden Fall einleuchten, und jeder weiß, worum es geht, hoffe ich.

Diesmal geht's in das kleine aber feine Bambi auf St. Pauli auf dem Hamburger Berg. Neben mir als Tom Eye, kommt ein junger engagierter Vinyl DJ als Gast hinzu, der kürzlich in der Hansestadt Hamburg strandete, und uns sozusagen seine Kunst des Platten Auflegens präsentieren möchte. Geben wir ihm doch die Gelegenheit!

Wenn Vinyljunkies zusammenkommen, ist auf jeden Fall mit regen Austausch auf musikalischer sowie persönlicher Ebene zu rechnen. Also wir freuen uns auf einen fluffigen und dennoch beliebig ausartenden Abend im gemütlichen Bambi. Zwei durchaus ambitionierte DJs werden an diesem Abend ihre Lieblingsplatten auspacken und fleißig an den Turntables drehen, um euch zum Vorglühen und oder Verbleiben einen schönen Abend mit feinster House & Techhouse Mugge zu bereiten.


Audiorität / Freie Körper Klubtour


Tom Eye / Vinyl @diction