02.04.2022, 23:00

Bambi auf St. Pauli - MIND SET

Flyer für: Bambi auf St. Pauli - MIND SET
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
„Das Mindset beschreibt die Denkweisen, Überzeugungen und Verhaltensmuster, die innere Haltung des Menschen. Das Mindset ist ausschlaggebend für ein beschwerdefreies und glückliches Leben und jeder ist für sein eigenes Mindset selbst verantwortlich und kann dieses für sich entwickeln.“

Musik verbindet uns Menschen miteinander und trotz der dunklen Seiten auf diesem Planeten ist der Anspruch von MIND SET in den Minuten oder Stunden, die wir gemeinsam miteinander verbringen ein ganz buntes Spektrum an großartigen Momenten miteinander zu schaffen.

MIND SET steht für ein tolerantes und respektvolles Miteinander. Für Liebe und für Glückseligkeit. Lasst uns zusammen lachen, tanzen und Energien freisetzen, die uns glücklich machen.

In seinen Sets, Playlists und Events nimmt Flinte alias DIESEN Euch mit auf eine Reise durch die facettenreiche Bandbreite der elektronischen Musik. Welcher Ort bietet sich hierfür besser an als die legendäre Bambi-Bar auf dem Hamburger Berg.

Unterstützung bei dieser Reise gibt es von RALF BRIXX, der mit seinem unverwechselbaren House-Sound dafür sorgen wird das MIND, BODY & SOUL im Einklang miteinander stehen.

MIND SET
Jeden 2ten Samstag in der Bambi-Bar auf dem Hamburger Berg 14

23:00 – open End

DJs

DIESEN
MIND SET Hamburg

RALF BRIXX
Audio Safari Hamburg

Sound
Deep House Tech-House Melodic


Es gelten die aktuellen Cororna Regeln der Stadt Hamburg.


DIESEN SOCIALS

https://my.tapni.co/diesen

https://www.instagram.com/diesen__/
https://open.spotify.com/playlist/2OOnaYuF1oExupWF1JBCvc?si=3d41930d8a034587


RALF BRIXX SOCIALS

https://www.twitch.tv/ralfbrixx
https://www.mixcloud.com/RalfBrixx/
https://www.instagram.com/ralfbrixx/
https://open.spotify.com/playlist/7MTln6MPDi8MhjY12YoSHF?si=a90c6cb83e5e492d