25.05.2017, 13:00

BallinStadt - Auswanderermuseum Hamburg - EGO AIR

Flyer für: BallinStadt - Auswanderermuseum Hamburg - EGO AIR
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
KEY FACTS
EGO AIR
25.05.2017
Ballin Park / Veddeler Bogen 2
20539 Hamburg

Mit der S-Bahn vom HBF mit der S3 und S31 (Richtung Buxtehude, Neugraben, Harburg) Haltestelle Veddel (Ballinstadt)

LINE UP
Solomun
www.facebook.com/SolomunMusic

Âme (live)
www.facebook.com/ame.innervisions

Magdalena
www.facebook.com/magdalena.diynamic

Patlac
https://www.facebook.com/patlacmusic

TIME TABLE
Doors open: 13:00
14:00 – 16:30: Patlac
16:30 – 19:00: Magdalena
19:00 – 20:00: Âme (Live)
20:00 – 22:00: Solomun
End: 22:00


INFO
Der Geist des EGOs lebt weiter: im mittlerweile siebten Jahr - drei Jahre nach Ende der Ära des gleichnamigen Underground-Clubs in Hamburg - besteht der Spirit des EGO in Form seiner Freiluftveranstaltung EGO AIR fort.
Traditionell findet das Open Air am Vatertag (Maria Himmelfahrt) statt, welcher dieses Jahr auf Donnerstag, den 25.05. fällt. Um 13:00 öffnen die Pforten, um 14:00 beginnt das Programm, gefeiert wird bis 22:00 Uhr.
Das Line Up: Auch dieses Jahr wird der inzwischen über alle Grenzen hinaus bekannte Hamburger Solomun wieder mit dabei sein. Unterstützt wird er dabei von einer Live-Performance von Âme, Berliner und Mitbegründer des Labels Innervisions. EGO AIR Organisatorin Magdalena eröffnet die Show mit einem ihrer hypnotischen Sets.
Um dieses Jahr für wirklich alle Teilnehmer eine reibungslose Party zu bereiten, wurde das Einlasskonzept radikal überarbeitet und so verbessert, dass Gäste mit Vorverkaufstickets auf schnellstem Wege reinkommen. Die Abendkasse wird nur eine begrenzte Anzahl an Tickets bereithalten, die für 25€ zu kaufen sind. Das Barkonzept wurde auch angepasst, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden.
Und um das Gelände dieses Jahr noch sauberer zu hinterlassen, wird auf Fassbier umdisponiert, damit auch keine Scherbe liegen bleibt.
Wer vergangenes Jahr dabei war kennt die Ausgelassenheit, die an diesem Tag herrscht. Ein absolutes Muss für jeden elektronischen Musikliebhaber.

Wir freuen uns auf Euch,
Euer EGO AIR-Team

TICKETS
VVK-Tickets:
Early Bird 1: 10,-
Early Bird 2: 12,-
Early Bird 3: 14,-
Normalpreis: 18,-
(zzgl. Gebühren)

via Ticketmaster: www.ticketmaster.de/event/220869?camefrom=de_va_04442

Abendkasse: 25€

MORE INFORMATION
GOOGLE MAPS
https://goo.gl/maps/Ar5b8rF3RZ22

MÜLL & VERANSTALTUNGSGELÄNDE
Damit wir Eure Sicherheit gewährleisten können und wir auch für zukünftige EGO AIR Veranstaltungen eine Genehmigung erhalten (und nicht wegen Vermüllung und Überfüllung für immer verboten werden), wird das Gelände eingezäunt und Getränke dürfen NICHT mit auf das Gelände genommen werden.


NOTICE
Eintritt erst ab 18 Jahren / Entry only aged 18 or older